Vorhaut wieder vorzuziehen beinahe unmöglich

Hallo zusammen, ich bin schon ziemlich alt (19) und trotzdem würde ich mal gerne die Meinung anderer zu meinem Problem hören. Meine Eichel ist sehr sehr empfindlich, beim zurückziehen der Vorhaut ist das kein Problem, aber das wieder vorziehen ist beinahe unmöglich. Deshalb wasche ich immer so, indem ich die Vorhaut nicht ganz hinter die Eichel zurückziehe, weil ich so um dieses Problem herumkomme. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen, wie man die Eichel unempfindlicher bekommt?

Antworten (3)

Hey Fabian,
Du wolltest wissen wie man die Eichel unempfindlicher bekommt. Grundsätzlich geht dies ganz einfach du kannst dich einfach öfter selbstbefriedigen.Durch das hin und herbewegen der Vorhaut auf der Eichel wird sie es gewohnt. Du darfst die Vorhaut aber natürlich nicht über die ganze Eichel ziehen , da du sie ja dann nicht mehr zurüchbekommst.
Du musst dich aber natürlich nicht die ganze Zeit selbstnefriedigen es gibt auch einfache Übungen im Netz , die man sich ansehen kann.

LG Domi

Hast Du "nur" ein Problem mit einer sensiblen Eichel, oder evt eine enge Vorhaut, welche beim zurück- bzw vorschieben ein unangenehmes bzw sogar schmerzhaftes Gefühl verursacht?

Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt, kannst du die Sensitivität Deiner Eichel trainieren, indem Du die Vorhaut möglichst oft zurückgezogen trägst. Das kannst Du zu Hause in einer lockeren Boxershort (am besten Baumwolle) regelmäßig handhaben. Nach ein paar Wochen gewöhnt sich die Eichel an die Reize durch den Stoff und die Sensitivität nimmt etwas ab. Auch nackt schlafen mit zurückgezogener Vorhaut trainiert die Eichel weniger auf Reize zu reagieren. Braucht halt nur etwas Zeit.

Bei einer engen Vorhaut solltest du natürlich Erektionen vermeiden, da hier Gewebeverletzungen der Vorhaut bzw eine Abschnürung der Eichel mit Blutstau stattfinden können.

PS: Mit 19 bist Du noch nicht ziemlich alt:D

Paraphimose?

Eigentlich sollte sich eine zurück gezogene Vorhaut auch wieder problemlos über die Eichel schieben lassen. Wenn das nicht geht, solltest Du das beim Arzt abklären lassen. Es könnte sich um eine Paraphimose handeln, wo die zurück gezogene Vorhaut anschwillt und nicht mehr in die Ausgangslage zurück kehrt.

Die Eichel wird unempfindlicher, wenn Du die Vorhaut hinten trägst. Durch die ständige Reibung an der Unterwäsche bildet sich eine dickere Hornschicht aus, und Berührungen werden nicht mehr als unangenehm empfunden. Da Du aber Probleme hast, die Vorhat wieder zurück zu schieben, würde ich Dir davon abraten, die Vorhaut zurück gezogen zu tragen. Wenn die Vorhaut anschwillt, könnte sie die Eichel abschnüren. Dann hast Du ein akutes Problem. Da sich ja bei Dir auch Folgeprobleme bei der Reinigung ergeben, ist eine Abklärung beim Arzt sicher angeraten. Du solltest Dir vorher überlegen, ob Du Dich vielleicht beschneiden lassen willst. Die Vorhaut kann sich dann nicht mehr hinter der Eichel aufstauen und müsste nicht mehr zurück geschoben werden, wenn es hinreichend straff ausgeführt wird. Am straff beschnittenen Penis hast Du auch keine Smegmabildung mehr. Und Du hättest eine weniger empfindliche Eichel. Ich habe es selber auch machen lassen. Es bedarf zwar einer Eingewöhnung bis man die frei gelegte Eichel nicht mehr als unangenehm empfindet. Nach ein bis zwei Wochen hast Du Dich daran gewöhnt, und die Hygiene funktioniert auch viel besser, insbesondere, wenn man die Vorhaut nicht richtig zurück ziehen konnte, wenn sie zu lang war oder zu Entzündungen neigte. Ich gehe einfach mit Seife und dem Waschlappen drüber. Da die Haut am Schaft straff ist, schiebe ich nichts mehr hin und her.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema