Ob man sie vorne oder hinten trägt, ist doch egal, Hauptsache sie ist noch dran und man kann sie beim W. bis zum Anschlag zurückziehen. Wenn das Bändchen nicht lang genug ist, muss man es eben dehnen. Tut weh, aber lohnt sich.
Probiers mal aus. Sieht super aus und fühlt sich gut an. Ich hab jetzt meine einen Tag lang hinten und finde es klasse.
Die Vorhaut hält nur richtig hinten, wenn wenn man ein enges Haushaltsgummi drum macht. Sieht dann gut aus in der Sauna, wie beschnitten.
Wenn die Vorhaut sehr lang ist, geht sie ehr wieder zurück. Wenn Du eine lange Vorhaut zurück ziehst, staut sich auch mehr hinter der Eichel auf, umso eher kann sie wieder zurück springen. Wie ist das im erigierten Zustand. Wenn die Vorhaut auch nicht hinten hält, ist das ein Problem.
Hab mir jetzt alles durchgelesen und jetzt weiß ich das Mädchen es mögen wenn sie gleich die Eichel sehen können. Hab auch alles versucht mit dem falten, Gummi... das hält nicht bei mir.
Die Vorhaut ist frei, leicht zurück zu ziehen und das Band auch nicht zu kurz. Hatte zwar noch keine Freundin aber wenn, dann soll sie auch bei mir gleich die Eichel sehen können.
Zurück bleibt die bei mir nur ne halbe Std. dann geht sie wieder vor. Aber schlapp ist meiner nur so 7cm. Viell. zu kurz? Die Vorhaut steht dann vorn so 2 cm vor.
Nach der Pubertät verkürzt sich die Vorhaut nicht mehr. Ich habe meine lange Vorhaut auch ein paar Jahre hinten getragen, weil sich unter dem Rüssel immer wieder Entzündungen bildeten. Aber die Vorhaut blieb so lang wie sie war. Letztlich fand ich es zu anstrengend, die Vorhaut immer hinten zu halten. Eigentlich hielt sie erst länger hinten, als das Bändchen etwas eingerissen war. Auf Dauer fand ich auch und die dicke, zusammen geschobene Vorhaut hinter der Eichel nicht so angenehm. In der zusammen geschobenen Vorhaut bildeten sich Ablagerungen, die auch schnell "müffeln" konnten
Ich habe mich dann vollständig beschneiden lassen. Die Eichel liegt frei, das Bändchen ist weg und zerrt nicht mehr. Der Schaft ist glatt, weil sich die Vorhaut nicht mehr aufstaut. Keine Entzündungen, gute Hygiene, ich komme damit viel besser zurecht als mit dem langen Rüssel. Und ich finde, es sieht auch sehr gut aus, wenn der Schaft hinter der frei liegenden Eichel glatt ist.
Wenn man die Vorhaut mit der Löffeltechnik lange Zeit zurückgezogen trägt:
Verkürzt sich die Vorhaut langfristig dadurch wieder?
Wird das Rüsselartige weniger und will sie dann auch irgendwann nicht mehr so schnell wieder über die Eichel rutschen?
Ich spreche hier natürlich von einem Zeithorizont von Monaten/Jahren.
Zunächst mal: Die Vorhaut muss unbedingt dran sein, egal ob sie so lang ist, dass - wie bei mir - ein Rüsselchen über die Eichel hängt. Keinesfalls abschneiden, denn die Vorhaut kriegt man nicht wieder zurück und mit Vorhaut hat man mehr Möglichkeiten zur SB, Züngeln, Blasen lassen, Reinschieben usw.
Wie weit man die Vorhaut zurückziehen kann, hängt wesentlich davon ab, wie lang oder wie elastisch das VH-Bändchen ist, am besten, es ist überhaupt nicht mehr dran. Ich kann meine Rüsselchen-Vorhaut ohne störendes VH-Bändchen extrem weit zurückziehen, praktisch bis zum Anschlag. Das sieht aus, wie total beschnitten. SB geht dann toll: Daumen oben, vier Finger unten immer schön langsam nach vorne über die Eichel und wieder zurück so weit es geht. Bis es dann eben spritzt. Ohne Vorhaut geht das nicht so toll, man kann nur am Schaft hin und her rubbeln. Und zum frei Tragen für die Optik in der Sauna: Vorhaut stramm zurück und enges Haushaltsgummi drum. Das Blut bleibt in den Schwellkörpern. Aber Achtung: Bei bewundernden Blicken droht Ständer. Dann halt mal kurz auf den Lokus...
Hallo Andre,
das Gummiband sollte möglichst eng sei, dann wird er auch dicker. Und wenn das Bändchen lang genug ist, kann man die Haut weit genug zurückziehen. Bei sehr engem Gummi bleibt die Haut dann hinten und das dicke Köpfchen liegt völlig frei. Sieht gut aus, aber allzu lange sollte man das Blut nicht aufstauen. Wenn er dabei hart wird, sollte man in der Sauna besser in Deckung gehen.
Ich wollte auch kurz meine Erfahrung kundtun.
Ich halte meine Vorhaut auch zu 90 % dee Zeit zurück.
Angefangen habe ich damit vor über 10 Jahren. Anfangs ging es darum die Eichel unempfindlich zu machen. Ich denke, dass dies auch funktioniert hat.
Zu Beginn hatte ich die Vorhaut über sich selbst rollen müssen, damit sie nicht wieder über die Eichel rutscht. Auch hatte ich anfangs nur einige Tage oder Stunden so verbracht. Mit der Zeit jedoch mehr und mehr.
Irgendwann war es dann aber so, dass die Vorhaut auch ganz normal zurück gezogen immer hinten blieb, ohne irgendwelche Tricks. Entweder ist die Eichel dicker geworden, da sie Platz hatte oder die Vorhaut kürzer.
Beschneiden lassen kommt für mich trotzdem nicht in Frage, denn es ist gut, dass ich von Zeit zu Zeit doch noch einmal die Vorhaut über die Eichel rollen kann.
Wenn mein Penis hart wird rollt sie immer automatisch zurück und bleibt dort auch, wenn er wieder schlaff wird. Das war anfangs auch nicht so. Daher wache ich auch eigentlich immer morgens mit freier Eichel auf.
Mein Stiefvater und dessen Sohn sind beschnitten und seit sie bei uns wohnen habe ich sie oft nackt gesehen. Ich hingegen bin nicht beschnitten und habe seither meine Eichel auch oft frei und es gefällt mir super gut. Mein Stiefbruder hat mich auch schon gefragt, ob ich mich nicht auch beschneiden lassen möchte.
Ne!
Wenn das Gummiband drüber ist wir er nicht dick ?
Das war so mittel breit. halt so lang das das so ging mit an passen. Also so ohne wehtun und trotz dem das die Haut hinten blieb. hab das beim duschen ab genommen.
Das möchte ich auch mal probieren
Wahr es ein schmale oder breites Gummiband
Wahr das nicht sehr unangenehm mit den Gummiband ?
hat es nicht sehr in der U-Hose gerieben die erste zeit ?
Das war halt einfach son Gummiband. ich hab die Haut halt zurück gemacht und dann ist die hinten gebliben. Wegen den Gummi.
Wo her hast du das gummiband
und wie träg sich sowas
Statt mit einem Gummiband die Vorhaut hinten zu halten, gibt es eine viel bessere Methode, die so genannte Vorhaut – Falttechnik. Es funktioniert zwar nicht bei jedem, aber bei vielen.
Damit wird Eichel ist frei gehalten und die Haut ist nur dahinter. Jeder, der es sieht, glaubt, man wäre beschnitten. Es ist auch fast so gut wie beschnitten, nur dass keine Operation notwendig ist.
Eine sehr gute Methode, um sich an die freie Eichel zu gewöhnen, falls man vorhat, sich beschneiden zu lassen! - Oder eben eine Alternative zur Beschneidung.
Leider gibt es keine Webseite mehr mit einer deutschen Beschreibung, aber auf der Webseite „Pulled back — living with a bare head“ ist eine in englisch:
https://pulledback.org/index.php?topic=18.0
Hier ist besonders Reply #2 interessant mit „The spoon method“ - Die Löffelmethode.
Hier die Übersetzung der Bild- Anleitung:
1. Angeborener Zustand
2. Ziehe die Vorhaut zurück und befeuchte die Eichel und die innere Vorhaut mit Spucke.
3. Befeuchte auch den Löffelstiel.
4. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass der Löffelgriff richtig positioniert ist, wie in Abbildung 3 dargestellt. Wenn Du zu viel oder zu wenig von der Vorhaut faltest, kehrt sie schnell in ihre normale Position zurück.
5. Rolle die Vorhaut über den Löffel bis zur Eichel.
6. Drehe den Löffel um die Eichel unter der Eichel bis zum Bändchen.
7. Drehe den Löffel wieder um die Eichel herum zum Zaun auf der anderen Seite.
8. Ziehe den Löffel heraus.
9. Fertig.
Danach folgen andere, weniger empfehlenswerte Methoden, mit Gummibändern, Ringen, Klebeband usw.
Das war ja nur für so 2 wochen...
Ja, die get dann wieder von allein zurück.
Yep.
Wie es mit Vorhaut so ist.
Ich kann mit das echt kaum vorstellen weil ich selbst ja keine mehr habe das es wirklich so ist wenn man sie nach hinten macht das sie von allein wieder nach vorne geht dann.
Den unterschied werd ich aber niemals mehr spüren können. Ist halt so.
Ich mein ich hab damls sonen Gummiband dran gemacht. das die Haut hinten bleibt halt
Gummiband
Ich denke bei mir ist es bestimmt 24 jahre her als es gemacht wurde ich weis es nicht genau da ich klein war noch.
Auf jedenfall ist es bei mir extrem Straff gemacht worden selbst im schlaffen zustand kann ich kaum Haut bis an die Eichel schieben nur paar mm da es extrem straff ist. Und im Steifen zustand geht garnix zum bewegen und ich kenne es leider nur so.
Da waren noch Verklebungen am Eichelrand, die sich später nach und nach gelöst haben. Dadurch ist es jetzt nicht mehr so straff wie ich es gewünscht hatte. Durch das Ablösen von Restvorhaut ist die Narbe auch etwas schief. Ich überlege schon, ob ich mich vielleicht noch mal nachbeschneiden lasse.
Wie sieht es bei dir aus hast du noch viel Resthaut zum bewegen oder auch kaum noch was zum schieben wenn ich Fragen darf?
Wenn die Eichel komplett frei liegt, ist sie auch trocken. Das ist bei mir auch so. Und ich finde das auch gut so. Als ich noch nicht beschnitten war, war es besonders unangenehm, wenn sich unter der Vorhaut Entzündungssekret bildete.
Wer dieunbechnittene Vorhaut einfach nur dauerhaft hinten trägt, hat zwar auch eine trockene Eichel, aber alle Ablagerungen und die Feuchtigkeit sammeln sich in der hinter der Eichel aufgestauten Vorhaut
Bei mir ist die Eichel immer komplett trocken und etwas Rau da ich als Kind schon beschnitten wurde kenne ich es ja nur so
Ist das bei euch auch so das es rau und trocken ist immer???
Das mit dem hintenhalten von der Haut war ja nur son Test...
Naja. Wollte halt mal sehn wie das so ist ohne Haut da. Die Eichel war nachn par Tagen nicht mehr so feucht, dann wars ok zum Ende der 2 wochen.
Ja es ist gut, wenn Du es schon mal ausprobiert hast. Dadurch wird die Hornhaut auf der Eichel dicker und das ungwohnte Gefühl ist mit der Zeit gar nicht mehr unangenehm. Hab ich vor meiner Beschneidung auch so gemacht. Durch die Erfahrung wusste ich auch, dass ich mit einer komplett freien Eichel gut zurecht kommen würde, und ich auf jeden Fall komplett und nicht nur teilbeschnitten sein wollte. Nach der kompletten Beschneidung fand ich es angenehm, das sich hinter der Eichel keine Vorhaut mehr staut und das kurze Frenulum nicht mehr zieht. Das war nach dem Ausprobieren noch ein neues Erlebnis.
Solange die lange Rüsselvorhaut alles bedeckte, war meine Eichel überaus empfindlich und jede Berührung unangenehm, eine frei liegende Eichel unvorstellbar. Durch die Erfahrungen beim hinten Tragen konnte ich mich dann bewusst entscheiden, die immer wieder zu Entzündungen neigende Vorhaut radikal beschneiden zu lassen.
Ich werde vielleicht beschnitten in den nächsten Monaten, deshlb habe ich das kürzlich für 2 Wochen mal ausprobiert. Ist erst mal ungewohnt. :) In Boxers aber gut auszuhalten.
Mein Penis ist seit ich meine Bella habe nun seit fast 3 Jahren im Cabrio-Modus, das heist Eichel immer frei und Vorhaut immer zurückgezogen. Meine Bella fand und findet meinen Cabrio-Penis einfach viel männlicher, geiler oder hat einfach appetitlicher und hat dafür überzeugende Argumente. Welcher Mann freut sich denn nicht über fast tägliche B-Jobs zu allen erdenklichen Tags- oder Nachtzeiten?
Und deshalb ist es wichtig, dass, wer sich beschneiden lassen will, den Zustand des Danach vorher simuliert, also möglichst oft und lange mit zurückgezogener Vorhaut herumläuft.
Das ist eine Frage der Gewöhnung, das kann man trainieren. Am ersten Tag ist das Gefühl mit der freien Eichel in der Kleidung schon krass, nach einer Woche ist es erträglich, nach einem Monat findet man es als fast normal wie zuvor, nach einem Jahr hat man sich so dran gewöhnt, als hätte man schon immer eine freie Eichel gehabt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautprobleme wegen Duschgel
Ich fühle mich nur gepflegt, wenn ich mich beim duschen ordendlich mit Duschgel einschäume. Meine Vorhaut wird dadurch aber rissig und ...
- Vorhaut zieht sich sofort wieder zurück
Ich bin 14 und wenn ich die Vorhaut zurückziehe geht sie sofort wieder ...
- Unbekannte Probleme mit der Vorhaut
Hi, ich bin 16 Jahre und habe, wenn mein Penis steif ist ein Problem: meine Vorhaut lässt sich zwar bis hinter die Eichel ...