Bis zum 17ten Lebensjahr nie die Vorhaut zurückgezogen

Hallo liebes Forum.
Ich bräuchte dringend Hilfe. Also ich bin 17 Jahre alt und habe bis jetzt meine Vorhaut noch nie zurückgezogen.
Also ich hab natürlich oft schon masturbiert und dabei meine Vorhaut schon ziemlich weit zurückgezogen. Und das Smegma und die Bildungen die sich halt da ansammeln gereinigt. Aber heute habe ich zum ersten mal soweit runtergezogen das meine Vorhaut sich so nach hintengeklappt hat und einfach so blieb. Es hat nicht wehgetan aber der Anblick hat mich irgendwie geeckelt. Ich habe jetzt die großen Flächen vom Smegma bereinigt. Da waren wirklich harte Teile dran. Habe aber Angst wieder reinigen zu müssen weil der Anblick eklig war :;/
Sollte ich vlt demnächst einen Urologen aufsuchen ?

Würd mich über eine schnelle Antwort freuen .

Antworten (6)

Das Forum wird bestimmt nicht dadurch interessant, dass nicht registrierte Gast-Autoren wenig wertschätzende Beiträge zu Uralt-Threads einstellen. Da kommt beim Lesen sehr viel lange Weile auf.

An Uwe und Entsprechende
Sicher interessiert sich Pimpamel nicht mehr für die Antwort. Es ist aber doch ein Problem, vor dem auch heute noch Boys stehen. Das Thema bleibt doch ewig aktuell, solange es Boys in der Pubertät gibt. Was sollen da so Kommentare wie : schau mal auf das Älter des Thread?
Zum Thema selbst. Pimpamel könnte ja wenn auch spät seine Vorhaut zurück ziehen. Was soll er da bei Dock? Ein gewaschener Penis mit Vorhaut ist hygienischer als ein beschnittener aber nicht gewaschener Schwanz.
Und: David Matthias würde am liebsten jede Vorhaut entfernen. Nur komisch, daß in Deutschland 90 % der Männer mit ihrer Vorhaut zufrieden sind.

@BEIN

Vor 5 Jahren schrieb der Fragesteller: "Würde mich einer eine schnelle Antwort feuen."
Gut, dass Du ihm noch mal zur täglichen Wäsche geraten hast. Da ist wohl in den letzten 5 Jahren noch niemand drauf gekommen. Er wird es sicher zeitnah lesen und Deinen Ratschlag ab sofort beherzigen.
Wenn ich Deine Beiträge lese, scheint das tägliche Waschen die universelle Lösung für Vorhautprobleme aller Art zu sein, so dass sich jede spezifischere Betrachtung von vorn herein erübrigt.
Diese Botschaft von Dir ist mittlerweile in alle aktuellen Threads zu finden. Es ist nun endlich an der Zeit, sie auch in die Uralt-Threads einzufügen.

Vorhaut nie zurück

Wenn da was gemacht werden muss und das sollte es, wäre das nichts anderes als tägliches waschen. Mehr nich. Dann sitzt das da auch nicht mehr fest.

Unbedingt zum Arzt!!!

Leider habe ich den Beitrag erst jetzt gelesen.
Du musst damit unbedingt schnellstens zum Urologen. Es ist wahrscheinlich, dass sich eine über Jahre angesammelte Smegma-Ablagerung schon nachteilig ausgewirkt hat und jetzt schnellstens gegengesteuert werden muss.

135790
^-^

Da wird es aber Zeit mal zu einem Arzt zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema