So schön stark schäumendes Duschgel auch ist, der Haut tut es nicht gut. Je weniger es schäumt, desto schonender ist es für die Haut.
Speziell zu Toms Problem: Er sollte sich im Intimbereich gar nicht mit Duschgel einschäumen, sondern sich eine Intim-Waschlotion wie Liasan kaufen. Wir Frauen benutzen auch spezielle Waschlotionen für den sensiblen Intimbereich.
P.S.: Wenn es keine spezielle Intim-Waschlotion sein soll, dann kann man auch eine ph-hautneutrale Flüssigseife verwenden (Sebamed z.B.).
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu kurz
Hallo, ich hab da mal ne frage, ich bin jetzt 13 und mein Penis ist nur 9 cm groß. Ist das normal oder kann der noch wachsen. Und wie ...
- Eichel schmerzt
Hallo habe mal eine frage wenn ich an meine Eichel komme ist das ein unangenehmes gefühl und es zieht wollte nur mal fragen ob jemand genau so ...
- Vorhaut + Eichel
Wie jemand schon mal gefragt hatte ob es normal ist wenn die vorhaut an der Eichel mit einem "fetzen" haut zusammengebunden ist war ich mir ...
- Vorhaut am Penis oder beschnitten - was ist schöner?
Ich hätte mal eine Frage: Was ist schöner, ein Penis mit oder ohne Vorhaut? (bitte auch von weiblichen Mitglieder) schon im vorraus ...
- Vorhaut bedeckt Eichel nicht ganz
Hallo erstmal mich stört seit kurzem etwas.. und zwar bedeckt meine vorhaut meine eichel nicht komplett (wenn der penis schlapp ist) .. ...
- Kleines problem
Also ich bin teil beschnitten und kann meine vorhaut gut zurück ziehen aber nicht ganz über den eichelkranz. hat irgendjemand eine ahnung wie ...
- Ohne Grund Vorhaut entfernen (beschneiden) lassen?
Hallo, lassen sich eigentlich viele beschneiden, ohne dass es einen Grund gibt? Bei meinem kleinenen Bruder ist es vor zwei Jahren ...
- Hilfe! Vorhaut tut weh
Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte ...
- Einfluss der Eltern auf die Vorhaut
In wie weit haben eure Eltern Einfluss auf euch und euer Geschlechtsteil genommen? Wurdet ihr auf Wunsch der Eltern beschnitten oder musstet ihr ...
- Wie "tragt" ihr eure Vorhaut gerne?
Hei leute, ich wollt Mal wissen, wie ihr eure vorhaut Normalerweise so gerne "tragt". Vorne oder hinten? ich hab ...