Ich habe schlechte Erfahrungen mit Tradozon und auch den ganzen anderen Psychopharmaka gemacht. Alleine zu wissen, dass alle Probleme wie verrückt wieder kommen, wenn man es ausschleichen will, hat mir schon Angst gemacht.
Ich rate dir, minimale Mengen zu nehmen und dazu es mit "Vitango" (=Rosenwurz) und "Zaffranax"(=Safran) aus der Apotheke zu probieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwere Schlafstörungen wegen Schilddrüse?
Hallo, ich möchte euch um eine Beurteilung bitten. Bislang haben mir Ärzte nicht helfen können. Seit nunmehr sechs Wochen habe ich sehr ...
- Brauche oft 1 Stunde bis zum Einschlafen - was hilft?
Bisher hatte ich sehr selten mal Schlafprobleme, die waren dann aber stressbedingt. Obwohl bei mir alles rund läuft, kann ich seit fast ...
- Kann nicht mehr richtig ausschlafen
Liebe Leute, es macht mich wahnsinnig... ich kann seit Jahren nicht mehr richtig ausschlafen. Ich komme zwar (manchmal) , so wie heute ...
- In der Früh müde trotz Schlaf??
Hallo, seit längerem wache ich in der Früh auf und habe das Gefühl als hätte ich nicht (bzw. nicht gut) geschlafen. Über den Tag ...
- Führt späte sportliche Betätigung zu Schlafproblemen?
Mein Freund ist beruflich sehr angespannt und kann seine Laufeinheiten nur noch abends machen. Ich habe festgestellt, dass er seitdem viel ...
- Alpträume - Aufwachen mit Angstzuständen
Hallo miteinander! Hoffe jemand kann mir hier helfen! Ich habe das Problem das ich oft Albträume habe aus denen ich dann schreiend ...
- Panikträume
Ich träume oft von meinen toten vatter aber es ist so real das ich aufwache mit herzrasen schweisausbrüchen und das ist 3x oder öfter in der ...
- Warum wird man ohne Wecker immer um die gleiche Zeit wach?
Hallo! In den letzten 3 Tagen bin ich immer ohne Wecker um 4 Uhr wach geworden. Ich bin immer um 23 uhr ins Bett und habe durchgeschlafen, bis ...
- Bin oft aggressiv und schlage beim Schlafen
Ich bin jetzt 24 und bei mir ist es so das ich manchmal im Unterbewusstsein im Schlaf trete, schlafe und schreie. Ich sitze dann auch mal im ...
- Pflanzliche Mittel bei Einschlafstörungen
Hallo, ich kann seit nun 6 Nächten nicht mehr einschlafen. Ich hatte bisher noch nie solche starken Einschlafprobleme. Es mag damit ...