Hat von euch jemand Borreliose?
Hallo, ich habe seit 2001 Borreliose und leide da sehr drunter. Gibt es jemanden bei Euch, der das auch hat?
Hallo, ich habe seit 2001 Borreliose und leide da sehr drunter. Gibt es jemanden bei Euch, der das auch hat?
Guten Tag,
ich habe seit rd. 20 Jahren Borreliose im Stadium drei!
Was man da durchmacht, traut man sich kaum jemanden zu schildern, weil es sich einfach unglaublich anhört, vor allem wenn man dabei meist nicht krank aussieht
In welchem Stadium befindet sich Deine B?
Wie alt bist Du, wann und wie wurde die B bei Dir festgestellt?
Gute Besserung
Jürgen
Eine gute Freundin von mir leidet unter Neuroborreliose, die schon sehr weit fortgeschritten ist, das heißt ihre Haut ist super dünn und sie ...
Wir sind viel draußen unterwegs (Laufen, Radfahren und Wandern) und wir haben schon öfters diese häßlichen Zecken von der Haut ...
Hhiii was muss man mit der Zecke tun wenn man sie auf der Haut gefunden hat und sie schon recht dick geworden ist? Man muss sie wegen der Gefahr ...
Hallo! Mein Name ist Monika und ich bin Autorin. Da ich selber seit 6 Jahren an Rheuma leide, schreibe ich Bücher über dieses Thema. Mit ...
Mein Bruder hatte vor fast zehn Jahren Borreliose, die aber durch intensive Behandlung geheilt wurde. Seit einigen Tagen hatt er ...
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß, das ich vor ca 20 Jahren einmal einen Zeckenbiß hatte, ob sich da noch ...
Meine Tante hat chronische Borreliose. Sie leidet auch unter Gleichgewichtgsstörungen, sodaß sie manchmal zur Sicherheit Gehilfen benutzen ...
Hallo! Ich suche Leute, denen es ähnlich ergangen ist wie mir, mit denen man sich austauschen kann. Und zwar hatte ich eine unentdeckte ...
Der Kardetee oder die Kardetinktur sollen gut bei Borreliose sein, davon habe ich schon viel gelesen u. gehört. Habt Ihr da auch schon wirklich ...
Kann man Borreliose nur behandeln, wenn sie noch nicht ausgebrochen ist? Was passiert, wenn man sie nicht frühzeitig erkannt hat und sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren