Hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung - linke Seite macht Sorgen
Hallo liebe Forum-User!
Ich hatte vor 2 ½ Wochen (am 28.08.2009) eine Brustvergrößerung. Schnitt unter der Brustfalter und das Implantat unter dem Muskel. Im Großen uns Ganzen geht es mir jetzt schon ganz gut. Doch eines macht mir große Sorgen: Also die rechte Seite sieht ganz gut aus. Eine schöne Form, die Narbe ist auch okay. Diese Seite ist zwar noch ein wenig mehr verhärtet als die linke und der Muskel schmerzt auch mehr, aber vom optischen ist alles toll. Außer das die Brustwarze auf der Seite nicht ganz stehen kann und betäubt fühlt es sich auch noch an.
Aber die linke Seite macht mir Sorgen. Zuerst muss ich einmal erwähnen dass ich dort unter der Narbe sehr starke Schmerzen hatte bis zum Bauchraum. Es muss wohl die Narbe bis dort hin ausgestrahlt haben. Kann das sein? Die Schmerzen sind jetzt weg, doch unter der Narbe ich so ein verhärteter Hügel, der sich unter der ganzen brustfalte entlang zieht. Es sieht so aus als hört die Brust ein bisschen auf, dann die Narbe und unterhalb noch mal so eine Wurst. Ich glaube und hoffe ja dass das nur angeschwollen ist und wieder abläuft, aber ich mach mir Sorgen dass das so bleibt. So wirkt das Ergebnis asymmetrisch, da die linke Brust viel weiter nach unten geht als die rechte. Und eben dieser kleine Hügel ist, der sich über die ganze Brustfalte zieht.
War das bei einem von euch auch so? Handelt es sie hier um eine angeschwollene Stelle oder kann es sein dass das Implantat irgendwie falsch gesetzt ist?
Ich danke euch im Vorhinein für die Antworten! Aber ich bin schon ein bisschen verzweifelt und mache mir Sorgen, mein Arzt ist auch auf Urlaub!
Liebe Grüße