Hattet ihr zum ersten mal was braunes in der unterhose
Also ich hab mal ne frage
hattet ihr zum ersten mal was braunes in der unterhose ???????
oder was trockenes und braun??
oder war es rot??
bitte antwortet
Also ich hab mal ne frage
hattet ihr zum ersten mal was braunes in der unterhose ???????
oder was trockenes und braun??
oder war es rot??
bitte antwortet
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Könnt ihr mir sagen, wann ihr eure erste regelblutung bekommen habt? ich bin jetzt fast zwölf und habe schon seit total langem den ...
Hi, ich habe meine Periode sehr früh bekommen (ich war gerade mal 11). Aber meine Mutter sagt es ist normal! Ich bin immer noch 11, und trage ...
Hallo Leute. ich hab eine Frage. Wo genau wird der Tampon eingeführt? ich hab die Vermutung, dass ich bald meine Regel ...
Ich möchte mal wissen ab wan es normal ist das eine Frau ihre Periode bekommt? Kann es auch normal sein wenn man mit 13 noch keine Periode ...
Ich bin 12 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich hatte meine ersten Tage vom 21.01. bis 31.01. meine zweiten kamen vom 13.03. ...
Hi ich habe meine Tage bekommen un weiß nicht wie ich es sagen soll! Ich habe mir auch schon Binden gekauft aber was ...
Hab ein unangenehmes Problem. Immer wenn ich meine Tage habe, habe ich starke Schmerzen. Habt ihr das auch? Was macht ihr ...
Guten Tag!Ich habe ein großes Problem und habe niemanden, mit dem ich reden könnte.Heute morgen hatte ich einen roten Fleck in meinem Slip.Ich ...
Hi, ich bin seit einem halben Jahr 13 Jahre alt und ich frage mich wann ich meine Tage bekomme...Ich hab schon seit 1 1/2 Jahren Weißfluss und ...
Ich hab meine Tage jetzt schon seit gut einem Jahr..sie sind eigentlich auch schon ziemlich regelmäßig gekommen..aber dieses Monat hatte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren