Hausarrest - Darf meine Mutter mir den Kontakt zu meinen Freunden verbieten?
Hey, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen..
ich habe in letzter zeit ziemlich viel scheiße gebaut, die ich auch echt bereue..
ich habe mit meiner besten freundin geklaut.. und ja, wir wurden erwischt. polizei und sowas.. dann hatte ich hausarrest von meiner mutter, also ich durfte was mit freunden machen, aber nirgendswo schlafen und ich durfte auch nicht mehr feiern gehen. ja.. und dann habe ich zu ihr gesagt, dass ich bei meinem besten freund schlafen muss, weil er mir mathe beibringt. nein, natürlich war ich nicht bei ihm, sondern bin feiern gegangen.. leider hab ichs dabei aber so übertrieben, das der krankenwagen kam.. nächsten tag hat meine mutter mich dann im krankenhaus abgeholt und seitdem hab ich hausarrest. sie sagt, ich hab für mehrere monate hausarrest. ich darf nicht mehr nach der schule irgendwo hin, nicht zu meinen freunden, gar nichts, ich muss den ganzen tag in meinem zimmer sitzen..
klar, hab ich selber schuld, weiß ich selber.. aber ich brauche meine freunde momentan einfach, weil ich auch so noch ein paar probleme habe. weil an einer schule, da labern so gut wie alle über mich.. sie sagen, ich sei eine schlampe.. da gehen so viele gerüchte rum und mich machen davon dann immer voll viele bei facebook fertig, ich hab sie schon gelöscht, aber sie postet das trotzdem..
ich weiß langsam selber nicht mehr, was ich machen soll..
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich mich gegenüber meine mutter verhalten soll? darf sie mir für mehrere monate den kontakt zu meinen freunden verbieten? ich kann sie ja verstehen, aber ich bin seelisch echt am ende..
danke schonmal..