Hausschuhe vergessen auszuziehen
Ist daß euch auch schon passiert?
Ich war im einem Lebensmittelgeschäft und habe bemerkt daß ich noch meine Hausschuhe anhatte.
Es waren meine Opahausschuhe mit einem Reissverschluss.
Wie peinlich.
Ist daß euch auch schon passiert?
Ich war im einem Lebensmittelgeschäft und habe bemerkt daß ich noch meine Hausschuhe anhatte.
Es waren meine Opahausschuhe mit einem Reissverschluss.
Wie peinlich.
Hallo,
ich tragen seit einiger Zeit nur noch Hausschuhe.
Aber nicht aus Zufall sondern ganz bewust.
LG
Anna
Ist mir letzte woche passiert war mit meinen mann und kinder in münchen tierpark als ich in der ubahn bemerkte das ich noch meine hausschuhe anhatte komischerweise war mir das egal und ich fühlte mich sogar wohl
Warum sollte das peinlich sein?ich gehe auch mit hausschuhen weg.finde eher peinlich wenn man in highheels einkaufen geht und dazu jogginghose anhat
Bin ganz der meinung von marie gege auch gerne in hausschuhen weg ob kino tierpark oder etc
Warum soll das peinlich sein wenn mann mit hausschuhen rausgeht jeder sollte das anziehen worin er sich wohlfühlt.ich gehe lieber in hausschuhen zum einkaufen oder zum mcd als in strassenschuhen.
Muss einen net peinlich sein sobald es wetter zulässt gehe ich nur mit hausschuhen einkaufen bzw.ins kino
Find ich net schlimm geh mit hausschuhen sogar ins kino
Hallo, eine meiner Freundinnen trägt seit 1 Woche Gymnastikschuhe als Hausschuhe. Sie ist sehr zufrieden. Ich überlege ob ich mir auch ...
Mein Sohn ist jetzt drei Jahre alt. Leider haben wir keine Fußbodenheizung und in der kalten Jahreszeit läuft er mit gefütterten Hausschuhen ...
Hallo, wo bekomme ich so hausschuhe mit so ein muster vorne ...
Hallo! Ich arbeite in einem Reisebüro und trage grundsätzlich Pumps oder andere schicke Schuhe, obwohl die Kunden meine Füße eigendlich ...
Der Winter kann kommen, habe so knöchelhohe zum reinschlüpfen. Herzlich und möchte die am liebsten nicht mehr ...
Hab ihr euch schon Paar gekauft? Ich werde die nächste Woche mir ein Paar ...
Ich seh das immer wenn ich bei mir durch den flur gehe das die Leute immer ihre Schuhe draussen stehen lassen. Also ich finde das immer sehr ...
Hallo zuammen! Tragt ihr eigentlich noch Hausschuhe? Ich hatte als Kind immer welche, aber seit Jahren eigentlich keine mehr. ...
Ich habe so Filzhausschuhe mit ...
Ich konnte mich bislang so gar nicht für die Gummi-Clogs erwärmen, aber nun ist es umgekehrt. ??? Mein Frau ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren