Hautausschlag und Juckreiz wegen Wanzen - was tun?

Moin....
Habe seit gestern ein unangenehmes Problem was sich ausbreitet.

Habe am Samstag durch ebay kleinanzeigejn ein Handy angeschaut was ich kaufen wollte.

Besuchte den herren in der Wohnung saß 15 auf dem Sofa den Rucksack neben mir.

Zu Hause angekommen sehe ich auf meiner Jacke eine Wanze. Die ich direkt entsorgt habe. Die zweite an der Tapete bei der Jacke. Die habe ich gequetscht. Das tote Tier was zu Boden gegangen ist leider nicht gefunden.

Am Sonntag fing es an zu jucken. Und Es wird immer mehr.

Hier ein paar Bilder
https://ibb.co/9YgPVhS
https://ibb.co/xH14Jvw

Die scheisse fängt am fussrücken auch an.

Habe alles durchsucht und sehe aber keine Tiere hier im Zimmer

Was soll ich Tuhen.

Antworten (1)
135790

120 Milliliter Essig, 60 Milliliter Spülmittel gepaart mit 250 Milliliter heißem Wasser.
Bitte in der Wohnung verteilen in kleinen Gefäßen.
Es helfen auch Nelkenöl, Lavendelöl oder Minzöl.
Außerdem deine Bettwäsche bei mindestens 60 Grad waschen.

Es hilft auch mal das komplette Bett auf den Kopf zu stellen um zu schauen ob da nochetwas zu erkennen ist.

Falls du ein Tier findest, nehm ein Blatt papier, stell ein Glas drauf und bringe sie nach draußen. Auch keinen Fall einsaugen, oder quetschen denn hierbei können die Tiere das Stinken anfangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema