Welche Parasiten sind das?

Hallo, ich habe folgende beschwerden:
Es kabbelt auf meiner Haut. Z. B. Wenn ich auf dem Bauch liege und ein arm unter meinem Kopf habe dann merke ich sehr deutlich wie es zwischen Backe und Arm krabbelt. Auch merke ich wie sie immer wieder 'abrutschen' und vom Sofa wieder versuchen halt zu finden z. B. am Ohr. (da kann ich es dann sogar hören, etwa wie wenn ein Sandkorn auf harte Oberfläche trifft.

- Geruch. Sie können ein füchterlich riechenden (fäkal) Geruch erzeugen sobald sie im Körper drin sind.
Es ist ansteckend! Ich kann es riechen wenn Jemand für längere Zeit in meiner unmittelbaren Nähe war. Aber sobald er sich einmal duscht ist es wieder weg.

Schleim. Ich bin ständig verschleimt. Vorallem Druck auf den Ohren beim Aufstehen (wie als würden sie sich da verschanzen)

Husten. Andere in meiner Gegenwart müssen oft sehr heftig husten. (nein, das bilde ich mir nicht ein) ich hatte mal ein vorstellungsgespräch bei dem der Interviewer kurzzeitig raus musste weil er nicht mehr aus dem husten kam! Den leuten idt natürlich nicht bewusst das es von mir ist. Ist ja auch einzigartig....


KEIN Hautausschlag KEIN Juckreiz und NICHTS sichtbares. Deswegen werde ich von allen Ärzten abgewiesen ohne das wirklich nachgeschaut wird. Langsam bin ich am verzweifeln.....

Hättet ihr eibe Idee was das sein könnte?

Antworten (3)
Demodexmilben

Hallo,
ich würde mal vermuten, du hast Demodexmilben!
Ich hatte sie auch in den Ohren sitzen und hatte fürchterliche Kopfschmerzen, wenn sie mir über das Trommelfell gelaufen sind.
Kauf dir ein Mikroskop und mach dann einen Tesafilm-Abklatsch. Dann kannst du es sehen.

Anhaltspunkte

An deiner Stelle würde ich es mit Stromectol versuchen. Muss natürlich vom Arzt verschrieben werden und trotz allen Berichten.. die Nebenwirkungen können richtig krass sein. Auf keinen Fall Grapefruit oder den Saft davon nehmen, wenn du Stromectol nimmst. Sonst geht der Schuss nach hinten los. Auch würde ich auf vergorene Säfte verzichten wie Apfel- und Traubenwein, Sommersby etc. und zwar mindestens bis 4 Tage nach der Einnahme des Medikamentes.

Da du wohl ein Krabbelviecherbefall hast, such ein Exemplar und zeig es einem Tropenspezialisten. Die Zeiten in denen wir nur uns nur von heimischen Parasiten hüten musste sind längst vorbei. Wenn du trotz aller Bemühungen kein Krabbelviech findest (oftmals sind sie winzig klein), so ist es möglich, dass die Viecher in deinem Ohr sind und dort diese Geräusche verursachen.

Wichtig: täglich unter die Dusche, täglich frische Kleider und täglich Bettzeugs wechseln. Ja.. das ist super lästig, jedoch führt kein Weg dran vorbei, solange du nicht weisst was es für Parasiten sind. Weiters würde ich sicherheitshalber die Füsse deines Sofas in mit Seifenwasser gefüllte Schalen stellen, sowie dein Bett. Falls da wirklich Viecher rum krabbeln, ertrinken sie beim Versuch dich auf dem Sofa zu erreichen. Permethrinspray hat sich bei Insekten bewährt. Atme das Zeugs einfach nicht ein und verlass nach dem Sprayen den Raum.

Ich wünsche dir Glück! Vielleicht hast du es auch überstanden. In dem Falle schreibe doch bitte was es war. Danke :)

Lieber Gruss

Niemand eine Idee?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema