Ich war in Afrika - gibt es Hausmittel gegen Wurmbefall?

Seit dem ich vor 5 Wochen aus meinem Afrika-Urlaub zurückgekommen bin, nehme ich nur noch ab. Eigentlich steht mir das ganz gut, nur so langsam wird´s mir unheimlich. Ich denke, ich habe einen Wurm. Zu Arzt will ich noch nicht und daher frag ich euch. Kennt Ihr ein Hausmittel gegen Würmer, meinetwegen auch ein afrikanisches!

Die liebe Uschi

Antworten (2)
Hausmittel gegen Würmer

Abgesehen davon, dass ich dir in diesem Fall auch dringend zu einer ärztlichen Untersuchung rate, wird dir wohl nur eine Wurmkur helfen können. Die wird dir dein Arzt wahrscheinlich auch verordnen.

Wurmbefall nach Afrika-Urlaub

Ich kann dir nur raten, umgehend zum Doc zu gehen.
In Afrika und tropischen Ländern kann man sich unangenehme Parasiten einfangen und das kann auch tötlich enden.
Wenn die Ursache feststeht, dann kann man ja über Hausmittel gegen Würmer mal nachdenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema