Kuren gegen Parasitenbefall?

Guten tag. Ich leide zur zeit unter leichtem parasitenbefall und würde gerne etwas dagegen tun. Ich habe mir überlegt einmal eine kur dagegen auszuprobieren. Aber was gibt es denn alles für kuren die mir wirklich dabei helfen können meine probleme mit dne parasiten zu bekämpfen? Ich will gerne etwas möglichst natürliches und wenig belastendes.

Antworten (1)
Ich hatte mal Spulwürmer

Ja, da gibt es eine Art Kur gegen Parasiten wie Würmer. Ich hatte vor Jahren mal Spulwürmer, die kann man essen und die legen dann ihre Eier im Bereich des Afters ab, das juckt dann und man kratzt sich, dann mit den Fingern in der Nacht, wenn man dann die Finger in den Mund nimmt, dann geht das alles von vorne los...Jedenfalls musste ich eine Zeit lang ein bestimmtes Mittel einnehmen und immer den Po saubermachen und die Hände waschen. Nach 2 Wochen Kur war dann alles wieder in Ordnung. VG Doris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema