Wie kann man feststellen, b man selbst von Parasiten befallen ist?

Hallo, ich fühle mich seit Monaten sehr schlecht. Die Verdauung klappt nicht, ich fühle unwohl und gereizt. Natürlich liest man dann in Apotheker- Zeitungen, Büchern an was das alles liegen könnte. Ich bin auf Parasitenbefall gestossen. Schauderhaft, diese Vorstellung. Wie kann ich feststellen, ob das wirklich der Fall ist?

Antworten (1)
Moderator
@BineMaus

Deine Symptome können viele Ursachen haben. Bevor du dich hier verrückt machst geh zu einem Arzt. Das ist doch totaler Quatsch sich hier alles Mögliche selber zusammenzureimen und darüber auch noch nachzudenken. Auch wenn du Parasitenbefall festellen wollen würdest müsstest du zu einem Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema