Welche Größe können Parasiten erreichen?

Ich habe noch nie Parasiten gesehen und kenne nur welche, die Darmprobleme machen können. Mich würde mal interessieren, wie groß Parasiten überhaupt werden können. Kann man die nur unter Mikroskop sehen oder gibt es auch so große, die man mit bloßem Auge entdecken könnte? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Johannes

Antworten (2)

Ich weiß jetzt nicht, was für Würmer das waren, aber als Kind hatte ich mal welche, und die habe ich dann in der Toilette krabbeln sehen.

Manche Parasiten wie Bandwürmer kann man schon mit bloßem Auge erkennen. Andere nur unter dem Mikroskop

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema