Parasiten seit Afrika-Urlaub vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,
meine Tante unterzieht sich jetzt schon seit ca. 5 Jahren einem enormen Leidensdruck. Angefangen hat alles ein paar Wochen nach ihrem Aufenthalt in Tanzania. Seitdem ist es ein Auf und Ab. Die körperlichen Symptome weisen Schüttelfrost, Herzrasen in erster Linie auf. Und das auffälligste ist der Stuhlgang. Sie hat ständig weiße Pünktchen im Stuhlgang und seit neusten lange Fäden, schaut fast schon aus wie Würmer. Sie war immer wieder ärztlicher Behandlung, jedoch wurde nicht gefunden. Ihr aktueller Arzt ist davon überzeugt dass es sich um Parasiten handelt, aber die Medikamente schlagen immer nur für ein paar Tage an und dann fängt der Leidensdruck von vorne an. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir sagen wo meine Tante Hilfe bekommen könnte.

Danke im Voraus!

Antworten (1)
Tropeninstitut

Hallo Liese,
ich würde an der Stelle deiner Tante ein Tropeninstitut aufsuchen.
Das beste findest du in Hamburg (Bernhard Nocht). Sie braucht aber einen Termin. In Berlin (Charite) kannst du ohne Termin rein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema