Sind die Gebilde im Mikroskop Parasiten?

Hallo,
ich habe seit über einem Jahr massive Probleme, unter anderem Blut im Urin, erhöhte Leberwerte und zu hohe Eosinophile.

Da kein Arzt hilft (ja selbst auf die Frage nach einer Untersuchung wird alles getan, damit ich es nicht untersuchen lasse), möchte ich gern einmal hier mit einem Video fragen, ob es möglich ist, dass es sich bei den Gebilden um Parasiten handelt.

Anbei das Video:

https://youtu.be/mXNWpKeeFkg

1) Bei 0:40 geht es um ein Gebilde, welches ich mit der Computermaus einkreise, und welches wie ein Wurm aussieht.
2) Bei 0:50 geht es auch um das Gebilde, welches wie ein Ei aussieht

Ich finde im Urin mehrere solcher "Eier".

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Antworten (1)
Tropeninstitut

Hallo,
an deiner Stelle würde ich nach Hamburg zum Tropeninstitut gehen (Bernard Nocht, nur mit Termin) oder eins der Tropeninstitute in Berlin (z.B. Charite, ohne Termin). Es gibt in Berlin auch eins, wo du Mails schreiben kannst und sie beraten dich dann.
Der erhöhte Eosinophilenwert weist auf jeden Fall auf Parasitenbefall hin.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema