Hebammen ausbildung
Mal ne frage muss ich mir eine hebamme suchen und dann ne ausbildung anfangen oder macht man die 3 jahre lang im krankenhaus????
Hat man den auch gute chancen wenn man arzthelferin ist und beim gynäkologen arbeitet?
Mal ne frage muss ich mir eine hebamme suchen und dann ne ausbildung anfangen oder macht man die 3 jahre lang im krankenhaus????
Hat man den auch gute chancen wenn man arzthelferin ist und beim gynäkologen arbeitet?
Hallo Jasmin.... du musst nicht extra eine Hebamme aussuchen, umm eine Ausbildung zu anfangen. Deine Ausbildung als Hebamme kannst du an eine
Berufsfachschule machen oder in Krankenhäusern.
TIPP: Du kannst dich auf diese Homepage mehr infomieren www.Arbeitsagentur.de
dann auf Berufsnet... da gibst du deinen Beruf ein, worüber du dich selber
erkundigen kannst.... ich hoffe du hast mich verstanden, denn meine deutsche Sprache ist nichcht gerade prickelnd....
bye bye
viel Spaß noch
Hallo Suche Hebammen die in Tunesien arbeiten oder gearbeitet ...
Hallo, ich habe aus der Hebammenschule in Magdeburg eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen mit einem kleinen Test davor! Könnte mir ...
Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage an euch. Zur zeit gehe ich noch zur Schule, aber bald geht es darum mir einen beruf ...
Hallo zusammen! Meine beiden Kinder sind erwachsen und großartig geraten. Der Wunsch, Hebamme zu werden, hat mich damals schon bei den Geburten ...
Hi, ich bin in der 6.Woche schwanger und habe eine Frage was die Hebammen betrifft. Werde ich schon in der Schwangerschaft zu Hause von einer ...
Hallo, ich heiße Sarah und habe mein Baby in der 20 SSW verloren. Ich hatte eine unentdeckte Infektion und bekam Wehen. Ich spürte sie bis zum ...
Ich will hebamme werden aber weiß nicht wo ich mich anmelden soll und wenn es weit entfernt ist wo soll ich denn überhaupt bleiben ??? Ich ...
Hallo, ich möchte mich dieses Jahr für einen Ausbildungsplatz in Dresden bewerben. Ich bin aber schon fast 30 ...
Hallo, ich (28) bin dringend auf der Suche einer Nachsorgehebamme im Münchner Westen. Habe jetzt schon sehr viele telefonisch ...
Ich bin 26 und habe zwei Kinder, fast drei und drei Monate. Kann ich in ca. zwei bis drei Jahren trotz meiner Kinder eine Ausbildung zur Hebamme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren