Hebammenausbildung trotz Kinder??

Ich bin 26 und habe zwei Kinder, fast drei und drei Monate. Kann ich in ca. zwei bis drei Jahren trotz meiner Kinder eine Ausbildung zur Hebamme machen. Geht das, wegen der Arbeitszeiten meine ich und trotz dessen dass ich dann schon fast 30 bin. LG Annette

Antworten (1)
Ausbildung trotz Kinder

Hallo Annette,

Ich habe auch zwei Kinder 3J und 6 Monate.Ich bin bereits 31 und möchte auch eine neue Ausbildung zur Hebamme machen. Ich habe mcih schon ein bisschen darüber infomiert Möglich ist das. Du mußt Dich auf eine 40 Stunden Woche mit Schichtarbeit, sprich Nacht sowie WE Schicht einstellen. Wenn Du eine Familie hast die Dich voll unterstützt, kannst Du das schaffen. Am besten eine Mutter /Schwiegermutter die jederzeit einspringen kann und einen Mann der Dich bei der Hausarbeit und Kinderbetruung voll unterstützt. Schreibe doch zurück, wenn Du noch Fragen hast, oder auch sonst. LG Yvonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema