Heftige Schmerzen nach der Nierenstein-OP
Hallo!
Am Montag den 23.12 kam ich in das KH da ich auf dem Weg zur Arbeit Nierenschmerzen bekam.
Von unserem KH wurde ich direkt in das nächste KH gebracht in dem Urologie Station gibt. Ich bekam eine Vollnarkose und man hat mir ein Nieren Stein
per Schlinge entfernt und in meiner Harnröhre befindet sich jetzt ein Schlauch der die Tage heraus gezogen wird.
Jetzt meine Fragen: Ist es Richtig das ich immer noch bei jedem Gang zur Toilette solch Heftige schmerzen bekomme?
Ich habe jedes mal Angst erneut auf die Toilette zu müssen das es Höllische schmerzen sind Wasser zu lassen.
Die Minuten danach muss ich mich meist erst mal entspannen damit die Schmerzen weg gehen.
Ich kann mich kaum bewegen und meine den Schlauch in der Harnröhre bei jedem Schritt denn ich mache zu spüren.
Andere Patienten die mit mir auf der Station waren sind nach der >OP schon wieder Top Fit gewesen,
als ob sie gar nichts gehabt hätten.
Andere wurden Örtlich betäubt und konnten nächsten Tag wieder aus dem KH entlassen werden.
Liegt das daran das man mir mein Nierenstein per Schlinge entfernt hat und das ich eine Vollnarkose bekam?
Hört das mit den Schmerzen irgend wann auf? Ich mach mir langsam Sorgen !