Wie lange braucht der Nierenstein aus der Blase raus?

Hallo!
Meine Frage ist, wie lange hält sich ein Nierenstein in der Blase auf, bevor er mit rauskommt?
Vor gut 2 Wochen hatte ich d 1. Kolik u am Do nach d 2. wurde festgestellt, dass der Stein schon in d Blase ist u "nur" noch beim Wasserlassen mit rauskommen muss.
Nun wundere ich mich, wie lange das dauert, denn ich trinke wirklich viel, aber ich habe ihn immer noch nicht raus u auch noch Unterleibsschmerzen. Hat da jemand Erfahrungswerte???

Antworten (4)
Ultraschall

Trinken ist empfehlenswert (Wasser). Anschließend würde ich eine Ultraschalluntersuchung empfehlen. Dann kann dir dein Arzt bestimmt weiter helfen.

Hallo

Mein Freund hatte das, es ist furchtbar gewesen
Gute Besserung

Nierenstein

Es wird ewig dauern, mit viel trinken Steine weg zu spülen. Es gibt bestimmte Getränke, die man trinken muss. Eine gute Freundin hat welche von einem Naturheiler bekommen. Nach 1 Woche waren die Steine weg.

Trinken trinken trinken

Kann man so pauschal leider nicht sagen. Am besten immer weiter viel trinken, dann kann es nicht emrh lange dauern ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema