Nierenstein loswerden - kann ein Nierenstein zurück in die Niere wandern?

Hi brauche bitte dringend einen rat
BIN 25 Jahre alt

bin jetzt im urlaub und am ersten Urlaubstag kamen die Beschwerden in der nacht , extreme schmerzen(Höllen schmerzen) bin dann ins Krankenhaus
in Amsterdam gewesen , und die Diagnose war Nierenstein , die Ärzte haben mich mit schmerz mittel voll gepumpt , und nach 5 Std. waren die schmerzen erträglich , habe dann Medikamente bekommen (Tamsulosine HCI 0, 4 mg, Paracetamol 1000mg Zäpfchen, DICLOFEN 100Mg , Buscopan 10 Mg , Ibuprofen 400mg )
dann war ich in Hongkong und hatte trotzdem extreme schmerzen das ich 2 mal ins Krankenhaus musste, dort war die Diagnose Nierenstein 3, 5-4mm groß ,
ich war drei tage nicht beim Stuhlgang , und hatte schmerzen wenn ich etwas gegessen habe , der Nierenstein war kurz vor der blase , ich hatte starke Übelkeit und musste mich mehrmals erbrechen , jetzt bin ich in Bangkok und durch das warme Wetter geht es tagsüber mit den schmerzen denn noch kann ich nachts vor schmerz nicht schlafen
seit 6 tage wache ich mindestens 6 mal in der nacht vor schmerz auf und bin am tag vielleicht insgesamt 3 Std. schmerz frei , essen kann ich wieder , aber sobald ich aufhöre mich zu bewegen kommt der schmerz wieder ich mache 1- 2 Std. am tag Sport , , boxen , laufen , Treppen hoch und runter , trinke viel Wasser , was kann ich noch machen , ich habe beim urinieren keine Probleme, erst konnte ich beim urinieren keinen druck ausüben aber jetzt geht es wieder habe auch Hoden schmerzen , was kann ich noch machen um diesen Teufels stein loszuwerden und kann der stein auch wieder in die Niere zurück wandern?
sorry für den langen text und danke ...
Lg

Antworten (2)
Danke für den tip

Hallo poison

ich achte momentan sehr auf meine Ernährung das ich keinen Stuhlgang hatte
ist nicht die Regel , aber dafür mehrere Nierenkoliken am tag die manchmal 6 Std. anhalten
wie kann ein so kleiner stein soviel schmerz verursachen , ich habe seit 7 tagen Null LebensFreude , die meisten erzählen von 45min bis 1 Std. Nierenkoliken
aber das hier sprengt den rahmen zudem muss es auch nach 2 Jahre Arbeit ohne urlaub genau am ersten Urlaubstag passieren ...
ich wurde 2 mal in 2 verschiedenen Ländern geröntgt jedes mal wurde nur 1 stein festgestellt , so oft wie ich die Nierenkoliken habe kommt es mir so vor als hätte ich eine stein Fabrik und keine Niere ... noch habe ich 3 Wochen urlaub hoffe das ich wenigstens 1 Woche realisieren kann .wenn noch jemand Tips hat wäre ich sehr dankbar

Danke
Lg

Nierensteine

Hallo, hört sich alles nicht gut an. Du hast in meinen Augen 2 Baustellen. Es ist nicht gesund, nur alle 3 Tage Stuhlgang zu haben. Die Galle und auch die Leber können dadurch extrem gehindert werden, Giftstoffe zu verarbeiten und zu entgiften. Dann kann man Nierensteine bekommen. Ich bin kein Arzt aber ich empfehle dringen eine andere Ernährung. Haferflocken moregns mit 1 Apfel essen. Am Tag solltest du auf 2 bis 3 Äpfel kommen! Im übrigen solltest su versuchen deinen Darm zu entlasten. Also nicht zu fett, nicht zu süß, nicht soviel Brot! n der Zeit solltest du unbedingt staatlich Fachinger trinken. Man kann es warm oder kalt trinken. Das hilft der Niere zu entgiften und verhindert somit neue Steine. Außerdem hilt es deinem Darm. Ich hoffe es wird dir helfen.LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema