Mehr Beiträge zum Thema
- Ist "WII-Sports" eine gute Alternative zu "echter" sportlicher Bewegung?
Ich bin kein Vereinsmensch und joggen ist auch nichts für mich. Trotzdem möchte ich sportlich aktiver werden. Wären diese ...
- Playstation Network Fehler
Hallo zusammen. Als ich mich heute bei meiner PS3 bei Playstation Network anmelden wollte, kam eine Fehlermeldung mit der Nummer: ...
- Welche Spielekonsole für gewaltfreie Spiele?
Welche kann ich meinen Kindern kaufen? ich möchte nicht das die die ganze zeit vor so Ballergames hängen. Ist das von Nintendo nicht etwas ...
- Spiel durch körperlicher Steuerung
Hi! Ich suche ein Spiel das durch körperlichen steuerung gespielt wird wie bei dem Film , , ra.one- superheld mit Herz ". Damit ist mein ich ...
- Kann eine Wii bei Diabetes helfen?
Hallöchen zusammen, ich überlege mir momentan eine Nintendo Wii inklusive Balance Board zu kaufen, um dadurch mal ein bisschen Bewegung zu ...
- Können WII-Fit-Sportspiele ein richtiges Ausdauertraining ersetzen?
Eine Freundin von mir ist ein richtiger Sportmuffel und draussen rumlaufen oder Fitnessclub kommt für sie nicht in Frage. Nun hat sie sich ein ...
- Neues Nintendo DS Spiel?
Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem durch Zufall einen Bericht über ein neues DS Spiel, dass bald herauskommt, gelesen (Hier der Link : ...
- Wer hat eine ...
... ...
- Kann man durch bestimmte "WII"-Spiele tatsächlich abnehmen?
Freunde von uns haben schon längere Zeit eine "WII"-Konsole und spielen auch Sportspiele damit. Angeblich soll das auch anstrengend sein, ...
- Babysimulation für Nintendo DS - Pädagogischer Wert?
Es soll jetzt für Nintendo DS auch Babysimulationen geben, d.h. man kann jetzt nicht nur sein eigenens Haustiersimulieren, wie es mit dem ...