Heimliche Abtreibung
Ich will gleich am Anfang sagen dass ich hier von niemanden Hass oder Moralpredigten brauche, fühl mich schon schlecht genug. Also wenn es euch nicht gefällt bitte einfach weiter scrollen.
Ich, 25, bin schwanger. Bin überhaupt nicht bereit für ein Kind (bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt welche will). Mein Freund ist aber total gegen Abtreibungen, deshalb bin ich am überlegen ob ich ihm überhaupt nicht davon erzähle. Wir sind beide noch Studenten und haben kein Einkommen, keine große Wohnung und vor allem er, 20, hat glaub ich noch nicht genug Verantwortungsbewusstsein für ein Kind. Wenn ich es ihm sage wird er es behalten wollen, und sonst sicher Schluss machen wenn ich die abtreibung durchziehe. Ich denke dabei nicht nur an mich sondern auch an das Kind. Kein Kind hat es verdient eine Mutter zu haben, die es nicht wollte. Ich will einem Kind alles bieten können und es so lieben wie es es verdient. Ich glaube dass wir das beide noch nicht können. Hilfe ich habe so angst meinen Freund zu verlieren :(