Helfen bei Ischiasbeschwerden Naturheilverfahren?

Seit einem Snowboardunfall habe ich mehrmals im Jahr starke Beschwerden im Ischias! Bis jetzt konnte noch kein Arzt genau feststellen was es ist. Meistens muss dann ein Notarzt kommen und mich fitspritzen. Wären nicht alternative Heilmethoden ein weiterer Versuch gegen die Ischiasanfälle vorzugehen? Welche Therapien kommen da für mich in Frage?

Antworten (1)
Da kenn ich ein sehr gutes Buch

Von Petra Maria Scheid - Rückenschmerzen homöopathische Therapie gibts auch bei Schutzengelein de
Guck mal da nach dem Elfenbalsam. Der könnte dir auch Linderung bringen. Der ist mit Weihrauch, was ja entzündungshemmend wirkt und für Zerrungen und Stauchungen vorgesehen.
Du kannst da auch hinschreiben übers Kontaktformular und deine Beschwerden genau beschreiben. Das ist ein ganz tolle Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema