Soweit ich weiß helfen die vor allem bei rheuma und so. bei rückenschmerzen weiß ich nicht. aber ich würd lieber ein heizkissen nehmen statt mir so nen toten hasen auf den rücken zu binden
Mehr Beiträge zum Thema
- Extreme Rückenschmerzen ziemlich weit unten
Hallo ich habe seit kurtzen extreme Rückenschmerzen und sie bleiben, gehen nicht mehr weg. Vor einem Viertel Jahr hatte ich dies ...
- Ich spiele Handball und habe seit neustem Rückenschmerzen
So alt bin ich ja noch nicht und spiele seit meinem 8. Lebensjahr Handball, aber seit einiger Zeit leide ich enorm unter Rückenschmerzen, ...
- Immer mehr Menschen leiden unter Rückenschmerzen...warum?
Ich verstehe das nicht, die Menschen früher haben viel mehr harte körperliche Arbeit geleistet als wir heut zu Tage. Die hatten auch keine ...
- Ist das Ansteigen der Rückenprobleme durch mangelnde Bewegung zu erklären?
Im Bekanntenkreis klagt fast jeder über Rückenprobleme. Das scheint ja bundesweit der Fall zu sein. Zumindest in meinem Bekanntenkreis gibt es ...
- Extrem starke Lendenwirbelschmerzen und narbenähnliche Kuhle in diesem Bereich - was ist das?
Seit drei Monaten habe ich extreme Schmerzen im Ledenwirbelbereich und dort hat sich jetzt auch noch so eine narbenähnliche Kuhle gebildet. Die ...
- Kann man durch richtiges Einstellen des MTBs Rückenschmerzen vermeiden?
Seit fast einem Monat fahre ich regelmäßig mit meinem neuen MTB. Allerdings nehmen seitdem meine Rückenschmerzen im unteren ...
- Ist das Programm "integrierte Versorgung" auch für chronische Rückenschmerzen geeignet?
Mein Hausarzt hat mir vorgeschlagen, an dem Programm "integrierte Versorgung" teilzunehmen. Irgendwie ist das wohl ein Zusammenschluß von ...
- Rückenprobleme und keine Lösung in Sicht
Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt schon starke Probleme mit meinem rücken. Ich habe eine wirbelsäulenvergrümmung und dadurch nen sehr ...
- Wieviel Schmerz im Rücken ist normal?
Hallo allerseits. Ich habe immer mal wieder mit Rückenschmerzen zu tun, würde aber sagen, dass es auszuhalten ist und wahrscheinlich normal. ...
- Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall
Guten Tag, ich habe seid gestern ein stechen in den Lendenwirbeln. Da ich 17 bin und meine Eltern etwas gegen das rauchen haben, ...