Extrem starke Lendenwirbelschmerzen und narbenähnliche Kuhle in diesem Bereich - was ist das?

Seit drei Monaten habe ich extreme Schmerzen im Ledenwirbelbereich und dort hat sich jetzt auch noch so eine narbenähnliche Kuhle gebildet. Die knackende Geräusche in der Hüfte machen mir richtig Angst. MRT wurde gemacht und man diagnostizierte nur chronische Rückenschmerzen und ausser Schmerzmittel und Stromreiztherapie fällt dem Doc nichts ein. Besonders die narbenartige Kuhle macht mir Sorgen, was kann das sein?

Antworten (2)

Der Lendenwirbelbereich ist sehr empfindlich. Wenn starke Rückenschmerzen auftreten, sollte man zum Arzt gehen, da es sich auch um einen Bandscheibenvorfall handeln kann.

Zweite Meinung

Eine zweite Meinung kann manchmal weiterhelfen. Such einen weiteren Arzt auf und frage den nochmal nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren