Mein Rücken tut wahnsinnig weh

Ich habe totale Rückenschmerzen und weiß nicht exakt warum. Ich bin nämlich beim Inline-Hockey auf das Knie gefallen und hatte mir erstmal da richtig weh getan. Am anderen Tag war das Knie richtig dick, aber auch der Rücken tat weh. Jetzt, zwei Wochen später ist mit dem Knie alles wieder gut, aber der Rücken tut eben immer noch weh. Was kann das sein und wie hängt das Knie mit dem Rücken zusammen? Verlaufen da etwa Nervenbahnen?

Antworten (4)

14 Tage ist aber nicht "gleich", sondern schon eine ziemlich lange Zeit. Wenn man da dann immer noch Schmerzen hat, ist es höchste Zeit, zum Arzt zu gehen.

@Bigfoot

Rennst du nach jedem Mist gleich zum Arzt? Ich warte auch erstmal ab, ob ich das nicht allein wieder hinkriege.

Nicht beim Arzt gewesen?

Hört sich so an, als sei Carsten nicht beim Arzt gewesen nach dem Sportunfall. Das rächt sich jetzt. Aber es ist ja nie zu spät, zur Einsicht zu kommen und sich einen Termin geben zu lassen.

Natürlich verlaufen da Nervenbahnen! Der Ischias zum Beispiel läuft vom Rücken über die Knie bis runter in den Fuß und wieder zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema