Helfen Karotten gegen Würmer?
Eine Freundin hat gesagt das wenn das Kind mal Würmer hat soll es mehrmals Karotten am Tag essen. Stimmt das? Warum helfen die Rüben dabei? Aber zum Arzt sollte man trotzdem oder?
Eine Freundin hat gesagt das wenn das Kind mal Würmer hat soll es mehrmals Karotten am Tag essen. Stimmt das? Warum helfen die Rüben dabei? Aber zum Arzt sollte man trotzdem oder?
Ich habe auch seit ich weis nicht wie fielen tage würmer und habe angst es meinen eltern zu sagen oder zum artzt zu gehen weil die mich ausslachen :( ich atte schon einmal würmer da durfte ich eine woche nur weisbrot und schwartzbrot gemüse essen blos kein fleisch essen oder ships und käse
naja wenn ihr noch ein paar tipps hättet wäre cool
Das habe ich auch schon gehört
allerdings steht in diversen medizinforen das das ein ammenmärchen ist.
also sollten sie sich besser nicht darauf verlassen!
suchen sie bei Befall auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen
da sowas nicht nur sehr unangenehm ist, sondern in bestimmten Fällen auch
gefählich werden kann.
LG anni
Wenn ich Lust auf Pepperonis kriege, hole ich mir die von Dittmann, weil die genau richtig sind. Würzig aber nicht zu scharf. Ich kann das ...
Ich werde mich jetzt überwiegen vegetarisch ernähren und decke mich mit Gemüse und Co ein. Mich würde mal interessieren, ob man Gemüse ...
Bei einem Nachbarn habe ich gesehen das er Gemüse auf seinem Balkon anbaut. Er hat einige Kübel aufgebaut und dort drin dann das Gemüse. Es ...
Mein Lebensgefährte trainiert jetzt für seinen ersten Marathon und will sich so gesund wie möglich ernähren. Gemüse ist sicherlich zu ...
Hallo, da mir oft mein Gemüse unzubereitet wegschimmelt habe ich ein bisschen rumprobiert und bin auf eine Methode gestossen Gemüse länger ...
Ich wohne etwas abgelegen und komme nur einmal in der Woche in die Stadt um einzukaufen. Mein Problem ist, wenn ich viel Obst und Gemüse ...
Aus zeitlichen Gründen esse ich in letzter Zeit, wenn überhaupt, Gemüse aus Dosen und manchmal auch Tiefkühlgemüse. Meine Mutter regt ...
Hallo! Sollte man alle Gemüsesorten im Kühlschrank aufbewahren, oder gibt es bestimmte Sorten, die die Kälte des Kühlschranks nicht ...
Ich habe ein Rezept für Gemüse-Püree, welches sicher ganz lecker ist. Aber wie ist das mit den Vitaminen und anderen Inhaltstoffen, wenn ...
Hey, ich war neuerdings mit Freunden bei einem von deren Bekannten. Dort habe ich gesehen dass er Gemüse auf seinem Balkon züchtet, und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren