Tipps um Gemüse auf dem Balkon zu züchten

Bei einem Nachbarn habe ich gesehen das er Gemüse auf seinem Balkon anbaut. Er hat einige Kübel aufgebaut und dort drin dann das Gemüse. Es sind einige Kräuter dabei wie ich erkennen konnte. Auf was muss man achten wenn man Gemüse auf dem Balkon züchten will? Was für Tipps habt ihr aus der Erfahrung des eigenen Anbaus?

Antworten (3)
Ein paar Tipps...

...findest du hier in diesem Beitrag... für den Anfänger ganz hilfreich ;-)
http://www.xxxxx

Probieren

Einfach probieren ;-) Kein Gemüse nehmen, das viel Platz benötigt und lange zum Wachsen benötigt. Regelmäßig gießen, ab und zu mal Düngen.

Selbstwässernde und - düngende container

Hallo,

versuchs mal mit den pflanzkübeln der neuen Generation: selbstdüngend und mit wasservorrat, ganz ohne stress. zudem rein biologischer anbau möglcih...
einfach samen oder besser vorgezogene Pflanzen rein und los gehts:)
...auch zum selbstbauen:
www.growtainer.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema