Ich rauche zwar nicht, aber ich trinke viel Schwarzen Tee und habe deshalb auch mal versucht, meine Zähne aufzuhellen. Aber ich glaube, ich bilde mir das nur ein, dass das was bringt. Jedenfalls bemerkt das außer mir niemand - nicht mal meine beste Freundin. Wozu mache ich das denn dann überhaupt???
Ich halte ja von diesen Raucherzahncremes überhaupt nichts. Was für agressive Stoffe da drinstecken müssen, wenn die gegen so starke Verfärbungen helfen soll! Da geht doch über kurz oder lang der ganze Zahnschmelz kaputt. Das ist mir die ganze Sache nicht wert.
Hallo, ich würde das selbe sagen, aber was ich mich gerade Frage, wenn man täglich seine Zähne zweimal putzt, wieso können sie dann gelb werden? Und wieviel muss man da rauchen um das zu erreichen? Ich meine ja nur, also ich wünsche dir das du für das Rauchen einen Ersatz findest. LG Poison
Ja, es funktioniert, aber nur bedingt. Ich an deiner Stelle würde aber das Rauchen beenden, um weißere Zähne zu bekommen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche zahncreme am besten für Jugendliche?
Hallo ich hab eine frage:welche zahnpasta ist am besten für jugendliche ...
- Kann Zahncreme, die die Zähne weisser macht, dem Zahnfleisch schaden?
Hallo!Meine Zähne sind durchs Rauchen und Kaffee trinken, nicht mehr so weiss wie früher.Mein Zahnarzt rät mir zu einem Bleaching, das ist ...
- Welche Kriterien muss eine gute Zahncreme erfüllen?
Kann man sich eigentlich irgendeine Zahncreme kaufen, oder gibt es besonders gute Produkte? Was sollte man beim Kauf achten, was muss auf ...
- Wie kann man den Aufbau von Zahnschmelz unterstützen?
Hallo zusammen! Durch mein Lippenpiercing ist wohl relativ Zahnschmelz zerstört worden, wie mir heute mein Zahnarzt gesagt hat. ...
- Zahnpasta mit Fluorid oder natürliche Alternativen?
Hallo zusammen Mich würde interessieren ob viele von euch, die mittlerweile ja eher umstrittenen, fluoridhaltigen Zahnpasten ...
- Kann Zahnpaste bei jedem Hauttyp gegen Pickel helfen?
Ich habe mal wieder Probleme mit Pickelbildung. Neulich habe ich gehört, daß man Zahnpasta bei der Pickelbekämpfung einsetzen kann. ...
- Wie wirken die speziellen Zahnpastas bei kälteempfindlichen Zähnen?
Ich habe sehr kälteempfindliche Zähne und würde gerne so eine Zahnpasta ausprobieren, die man verwenden soll, wenn die Zähne so extrem aus ...
- Ist aufhellende Zahncreme, täglich verwendet, schädlich?
Seit einigen Wochen verwende ich eine aufhellende Zahncreme, weil meine Zähne durchs Rauchen etwas gelb geworden sind.Ich bin davon ...
- Was bewirken Nanopartikel in der Zahnpasta?
Neulich habe ich von einer Zahnpasta gehört, die Nanopartikel enthält und besonders bei empfindlichen Zahnhälsen angewendet werden soll. Wie ...
- Können fluoridreiche Zahnpasten nachhaltig das Zahnfleisch schädigen?
Ich bin Mitte Fünfzig und mein Zahnfleisch ist so geschädigt, daß ich mittlerweile einige "3. Zähne" habe. Bisher habe ich immer die normale ...