Helfen Zäpfchen am wirkungsvollsten gegen Hämorrhoiden?

Wahrscheinlich vom vielen rennradfahren habe ich mir hämorrhoiden eingefangen. Seit wochen wende ich die vom doc verordneten salben an, aber so richtig hilft das zeugs auch nicht. Ich habe gehört, dass es auch zäpfchen dafür gibt. Das scheint mir eine interessante variante zu sein. Könnten dies zäpfchen wirkunsvoller sei als diese Salben, welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten (1)

Von Zäpfchen habe ich bisher noch nichts gehört.
Vielleicht fragst du einfach mal in der Apotheke nach?

Hört sich auf jeden Fall interessant an, auch wenn mir nicht bewusst ist, wie das Zäpfchen dann funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema