Helfen Zahnpflegekaugummies wirklich?

Also ich sehr ja zu, dass ich mir drei mal pro Tag die Zähne putzen tu, weil ich das einfach für hygienischer halte. Manhcmal klappt das natürlich nicht und dann nehme ich eins von diesen Zahnpflegekaugummies. Ich traue denen selber nicht so ganz und wollte mal nachfragen, ob es schon vernünftige Studien zu dem Thema gibt, wo man mal was nachlesen kann?!Danke fürs Antworten!

Antworten (1)

Zahnpflege-Kaugummis sind eine Alternative, wenn man sich wirklich mal nicht die Zähne putzen kann, was ja vorkommen soll.
Aber es gilt in der Regel: Morgens und abends die Zähne putzen...gründlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema