Helfen Zitronen bei Mückenstichen?

Hallo, ich war gesten Schwimmen, und wurde von Mücken zerstochen. Aber nur ich, meine Freunde wurden verschont.Natürlich war ich genervt und bin früher als die anderen nach Hause.Jetzt mußte ich mich um die Mückenstiche kümmern.Ich duschte erst einmal und schmierte Wundcreme auf die Stiche.Das nützte nichts, die Stiche wurden zu richtigen Quaddeln.Soll ich mir Zitronenscheiben auf die Wunden legen, oder kennt jemand ein anderes nützliches Hausmittel?Oder muß ich mir doch etwas aus der Apotheke holen?

Antworten (1)
Azaron Stift

Gegen Mückenstiche kenn ich nur den Azaron Stift, den gibt es in jeder Apotheke, ist auch nicht zu teuer. Der hilft auch vorallem gegen das Jucken. Gängige Hausmittel funktionieren meist eh nicht, zumindest bei mir nicht. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema