Hilft Vitamincreme gegen Mückenstiche?
Ich meine natürlich Creme mit Vitamin-B. Habe gelesen, so eine Creme soll die Plagegeister abwehren. Stimmt das, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
LG
Kim
Ich meine natürlich Creme mit Vitamin-B. Habe gelesen, so eine Creme soll die Plagegeister abwehren. Stimmt das, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
LG
Kim
Es ist wieder soweit, es ist schön warm und die Mücken kommen.Eigendlich habe ich mich sonst nur über den Juckreiz der Mückenstiche ...
Hallo zusammen! Ich sitze hier gerade vor meinem PC und muss dringend einen Text fertig schreiben, aber meine Mückenstiche von ...
Mein Freund mag diese stinkenden Mückensprays nicht, muss sich aber im nächsten Urlaub trotzdem gegen Mücken schützen. Was könnte er ...
Seit zwei Tagen haben wir enorm viele Mücken in der Wohnung. Und deswegen auch viele Mückenstiche überall am Körper. Das ist eine richtige ...
In diesem Sommer haben mich die Mücken anscheinend sehr gerne, anders kann ich mir meine vieln Mücken stiche nicht erklären ;) Da mir ...
Vor einer woche war ich noch im urlaub und dort hat mich zum glück nur eine mücke gestochen. aber dieser mückenstich macht heute, nach ...
Hi zusammen! Ich werde jeden Sommer immer extrem häufig von Mücken gestochen, was natürlich total unangenehm ist. Letztes Jahr ...
Das Foto: ***** Vor etwa 30 Stunden wurde ich von etwas gestochen, das für mich aussah wie eine Mücke. Ich habe sie beim Saugen erwischt ...
Letzte Nacht bin ich von Mücken gestochen worden und ich sehe ziemlich schlimm aus. Überall Quaddeln, die wahnsinnig stark jucken. Nichts ...
Hallo!Wir gaben ein Ferienhaús am See gemietet.Es ist wunderschön hier.Aber in dieser Region wimmelt es von Stechmücken.Jetzt mache ich mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren