Effektive Mittel zur Fernhaltung von Mücken

Hi zusammen!

Ich werde jeden Sommer immer extrem häufig von Mücken gestochen, was natürlich total unangenehm ist. Letztes Jahr habe ich daher schon extra so Netze vor die Fenster gemacht, aber trotzdem sind irgendwie einige Mücken in meine Wohnung gekommen. Gibt es nicht ein Mittel, was hift die fernzuhalten? Wer hat einen Tipp für mich? Wäre wirklich dankbar!

Antworten (1)
Insektenspray

Es gibt Insektenspray für die Wohnung oder für die Haut. Man sprüht ein wenig und der Geruch, für einen selbst kaum wahrnehmbar, hält die Mücken fern. Sonst hilft da glaub ich wirklidh nur ein Fliegengitter oder eben Fenster zu lassen...

Gruß
Phillipp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema