Wie gut wirkt Soventol bei Mückenstichen?
Hallo! Wer hat schon einmal Soventol ausprobiert, wenn man mit Mückenstichen übersät ist? Wirkt es, kann es den Juckreiz vertreiben? Wäre euch für eine kurze Info sehr dankbar. LG Ela84
Hallo! Wer hat schon einmal Soventol ausprobiert, wenn man mit Mückenstichen übersät ist? Wirkt es, kann es den Juckreiz vertreiben? Wäre euch für eine kurze Info sehr dankbar. LG Ela84
Hat zufällig jemand ein Hausmittel gegen Mückenstiche in irgendeiner Schublade versteckt??? Wäre echt nett mir dieses zu verraten... ...
Nun beginnt bald wieder die Zeit der lästigen Mücken und die Gefahr von Bienenstichen. Neulich habe ich mal gehört, daß Salz recht hilfreich ...
Einige nachbarn von uns haben teiche im garten und da es jetzt so warm geworden ist sind jeden abend im meinem zimmer einige mücken. ich jage ...
Diese Nacht bin ich wohl von einer Mücke in den Fußrücken gestochen worden und die Schwellung ist so groß, daß ich in keinen geschlossenen ...
Das Foto: ***** Vor etwa 30 Stunden wurde ich von etwas gestochen, das für mich aussah wie eine Mücke. Ich habe sie beim Saugen erwischt ...
Hallo! Ich habe eine Frage: Könnte die Krankheit Malaria durch Mückenbisse auch hier in Europa übertragen werden? Vielen Dank für eine ...
Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade im Urlaub und ich bin letzte Nacht von einer Mücke gestochen worden und habe eine richtig dicke ...
Hi, ich habe in der letzten Nacht 3 dicke Mückenstiche bekommen und die jucken jetzt fürchterlich. Sind auch ziemlich dick geworden und sehen ...
Eigentlich ist es nicht meine Art, fremden Leuten Bilder von meinem Hintern zu präsentieren, aber ausnahmsweise sei das mal ...
Hallo zusammen! Ich bin vorgestern gestochen worden, am Ober- und Unterschenkel und am Rücken. Der Stich am Oberschenkel ist aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren