Ist eine Übertragung von Krankheiten durch Mückenbisse auch in Europa möglich?
Hallo! Ich habe eine Frage: Könnte die Krankheit Malaria durch Mückenbisse auch hier in Europa übertragen werden? Vielen Dank für eine Auskunft. Gruß Summi
Hallo! Ich habe eine Frage: Könnte die Krankheit Malaria durch Mückenbisse auch hier in Europa übertragen werden? Vielen Dank für eine Auskunft. Gruß Summi
Hallo Sam211
Sorry - aber wo lebst du! Hast du schon von der asiatischen Tigermücke gehört, die schon längere Zeit deutschlandweit verbreitet ist - und was die übertragen kann. Und à propos Malaria - was glaubst du, warum Cäsar damals schon die Pontinischen Sümpfe hat trockenlegen lassen...?
Und übrigens - die moderne Mücke von heute benutzt auch das Flugzeug und pa0t sich, dank Klimaerwärmung auch hier sehr gut an.
Gibt es Körperstellen, die besonders empfindlich reagieren, wenn dort eine Mücke gestochen hat? Und andere Stellen am Körper, denen ein ...
Ich habe neulich mal im Fernsehen gehört, dass man wenn man viel Eisen im Blut hat, seltener von Mücken gestochen wird. Ist das was Wahres ...
Ich habe eine Werbung über diesen Stichheiler gesehen. So wie ich das verstanden habe, wird durch Hitze der Stich behandelt. Ist ...
Hallo zusammen! Ich bin vorgestern gestochen worden, am Ober- und Unterschenkel und am Rücken. Der Stich am Oberschenkel ist aber ...
Heute morgen war ich beim Hautarzt, weil ich dachte es hätte sich eine Talgrüse am Oberarm verstopft. Ich hatte ich einen kleinen Knubbel, der ...
Hi, ich liebe es in den Wald zu gehen jedoch ist zur Zeit die Mückenplage gross. Ich reagiere auf Mückenspray allergisch. Jetzt habe ich unter ...
Hallo ihr! Ich bin heute nacht von einer Mücke gestochen worden und der Stich juckt wirklich extrem und macht mich langsam ...
Die Mücken fühlen sich seit einigen Tagen sehr wohl in unserer Wohnung. Ich bin mittlerweile von Stichen übersät, aber meine Freundin hat ...
Einige nachbarn von uns haben teiche im garten und da es jetzt so warm geworden ist sind jeden abend im meinem zimmer einige mücken. ich jage ...
Hi, ich habe in der letzten Nacht 3 dicke Mückenstiche bekommen und die jucken jetzt fürchterlich. Sind auch ziemlich dick geworden und sehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren