Mutters Hausmittel gegen Mückenstiche gesucht
Hat zufällig jemand ein Hausmittel gegen Mückenstiche in irgendeiner Schublade versteckt??? Wäre echt nett mir dieses zu verraten... DANKE
Hat zufällig jemand ein Hausmittel gegen Mückenstiche in irgendeiner Schublade versteckt??? Wäre echt nett mir dieses zu verraten... DANKE
Hallo!
Das einzig wahre Hausmittelchen dagegen (gegen das Jucken) ist spitzwegerich! Findet sich an jedem Straßenrand!
Einfach ein Blatt zwischen den Fingern zerreiben und die Flüssigkeit/das feuchte Blatt autragen!
Viel Erfolg!
Diese Nacht haben mich die Mücken erwischt. Morgens bin ich mit einem geschwollenen Arm aufgewacht und es juckt schmerzlich. Ich glaube, die ...
Hallo! Mein Freund ich planen gerade unseren Urlaub für dieses Jahr. Auf jeden Fall werde ich mir ein gutes Anti-Mückenspray mitnehmen, weil ...
Hallo zusammen! Ich sitze hier gerade vor meinem PC und muss dringend einen Text fertig schreiben, aber meine Mückenstiche von ...
Ich meine natürlich Creme mit Vitamin-B. Habe gelesen, so eine Creme soll die Plagegeister abwehren. Stimmt das, oder habe ich da etwas falsch ...
Hallo! Ich habe eine Frage: Könnte die Krankheit Malaria durch Mückenbisse auch hier in Europa übertragen werden? Vielen Dank für eine ...
Hallo! Vor drei Wochen waren wir doch noch einmal in Spanien und hatten ein tolles Wetter. Leider wurde ich nachts immer von Mücken total ...
Einige nachbarn von uns haben teiche im garten und da es jetzt so warm geworden ist sind jeden abend im meinem zimmer einige mücken. ich jage ...
Ich habe neulich mal im Fernsehen gehört, dass man wenn man viel Eisen im Blut hat, seltener von Mücken gestochen wird. Ist das was Wahres ...
Nun beginnt bald wieder die Zeit der lästigen Mücken und die Gefahr von Bienenstichen. Neulich habe ich mal gehört, daß Salz recht hilfreich ...
Meine Haut reagiert ziemlich schnell allergisch auf chemische Mittel. Im Sommer habe ich deshalb große Probleme mit den Mücken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren