Nötig, Arzt aufzusuchen?

Das Foto: *****
Vor etwa 30 Stunden wurde ich von etwas gestochen, das für mich aussah wie eine Mücke. Ich habe sie beim Saugen erwischt und weggehauen - doch ob es wirklich eine Mücke war, konnte ich nicht erkennen, da der Raum in dem ich mich aufhielt sehr dunkel war. Dieses "Vieh" hat mich noch an 2 weiteren Stellen am Arm gestochen und diese jucken schon arg. Doch diese eine Rötung ist größer geworden.
Zur Rötung: Wäre es vernünftig einen Arzt aufzusuchen? Die Rötung hat etwa einen Durchmesser von ca. 10cm, was man auf dem Foto vielleicht nicht so gut erkennen kann.
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Antworten (1)
Moderator
@Patrick

Das hört sich nach einer Bremse an. Was das Foto zeigt ist eigentlich vollkommen egal. GEH ZUM ARZT, wenn du den Verdacht hast, dass da was nicht stimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema