Mückenstich juckt auch nach 7 Tagen noch - woran liegt das?

Vor einer woche war ich noch im urlaub und dort hat mich zum glück nur eine mücke gestochen.
aber dieser mückenstich macht heute, nach einer Woche, immer noch ärger und juckt stark.
kann das sein, woran liegt das?

Antworten (2)
Fiese Mückenstiche

Hi!
Ich würde auch sagen, dass das noch kein Grund zur Sorge ist! Mückenstiche können echt lange Nerven. Besonders wenn man nichts dagegen tut und dann auch noch kratzt... Hast du es mal mit Cremes oder einem Stichheiler probiert? Das beschleunigt die Heilung.

Normal :)

Das ist eigentlich normal. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis es nicht mehr juckt. Hast du denn wasdagegen draufgeschmiert??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren