Hi!
Ich würde auch sagen, dass das noch kein Grund zur Sorge ist! Mückenstiche können echt lange Nerven. Besonders wenn man nichts dagegen tut und dann auch noch kratzt... Hast du es mal mit Cremes oder einem Stichheiler probiert? Das beschleunigt die Heilung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleinkind zum ersten Mal von Mücke gestochen, deutet der große rote Fleck auf eine Allergie hin?
Eben wurde die knapp zweijährige Tochter unserer Nachbarn von einer Mücke gestochen. Zuvor wurde sie noch nie gestochen. Nun ist diese ...
- Woran liegt es, wenn Mückenstiche plötzlich extrem anschwellen?
Vor ein paar Tagen wurde mein Freund von Mücken gestochen. Die Einstiche schwollen extrem dick an, was bei ihm sonst nie der Fall ...
- Bevorzugen Mücken "süßes" Blut?
Meine Freundin zieht irgendwie Mücken wie magisch an! Wir können uns gemeinsam draußen aufhalten, aber die Mücken umschwärmen nur meine ...
- Was sollte man direkt nach einem Mückenstich tun?
Ich gehöre zu den Menschen, die von Mücken geliebt werden. Meistens bin ich völlig zerstochen, während meine Tischnachbarn im Biergarten ...
- Wie kann man große Mückenstiche schnellstens wieder wegbekommen?
Diese Nacht hat mich eine Mücke direkt unters Auge gestochen und jetzt ist diese Stelle stark angeschwollen und sehe aus wie ein ...
- Kennt ihr ein gutes Hausmittel gegen Mückenstiche?
In diesem Sommer haben mich die Mücken anscheinend sehr gerne, anders kann ich mir meine vieln Mücken stiche nicht erklären ;) Da mir ...
- Mehr Mückenstiche durch süßes Blut?
Man sagt ja oft das durch süßes Blut die Mücken angezogen werden und Menschen mit süßem Blut deswegen häufig Mückenstiche haben. Ob das ...
- Ist eine Übertragung von Krankheiten durch Mückenbisse auch in Europa möglich?
Hallo! Ich habe eine Frage: Könnte die Krankheit Malaria durch Mückenbisse auch hier in Europa übertragen werden? Vielen Dank für eine ...
- Wie schützt man einen Säugling vor Mückenstichen?
Wir wohnen auf dem Lande und da ist man vor Mücken nicht gefeit. Unser Säugling soll aber nicht von denen gestochen werden. Wie kann ich das ...
- Allergie gegen Mückenstich
Hallo, ich hatte früher keine Allergie gegen Mückenstiche gehabt und seitdem ich in Lettland von einem Insekt gestochen worden bin (und ...