Sind Mückenstiche Allergie Auslöser?

Es ist wieder soweit, es ist schön warm und die Mücken kommen.Eigendlich habe ich mich sonst nur über den Juckreiz der Mückenstiche geärgert.In diesem Jahr ist das etwas anders.Gestern hat hich eine Mücke am Arm gestochen.Ich bekam einen riesigen Flatschen.Ich habe Salbe darauf geschmiert und gekühlt.Heute habe ich einen Stich am Auge.Es ist so schlimm angeschwollen, daß ich nichts mehr sehen kann.Ich bin kein Mensch, der ständig zum Arzt rennt.Wie ist das mit dem Stich am Auge?Hat die Mücke mir irgendeine schlimme Krankheit übertragen?Was meint ihr?Gruß Ele50

Antworten (1)
Ich wuerde zum Augenarzt gehen,

Mir hat auch schon mal eine Muecke oder Biene (weiß nicht genau, was es war) ans Auge gestochen und dann war mein Auge komplett zugeschwollen. Da kann dir der Augenarzt weiterhelfen. Aber hier im Land uebertragen die Muecken keine schlimmen Krankheiten, steht zumindest bei netdoktor und auch hier bei paradisi. Also keine Sorge ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema