Bin gestochen worden glaub Doktor sagte kriebelmücken hatte fast Blutvergiftung Antibiotika nehmen und salbe und qjetzt schon wieder
woher kommt das erste Jahr wo ich gestochen worden bin
dann gleich so aggressiv
esse keine süssigkeiten nicht Zucker im Kaffee
nur abundzu Kuchen
weiß bald nicht mehr was tun
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Vitamincreme gegen Mückenstiche?
Ich meine natürlich Creme mit Vitamin-B. Habe gelesen, so eine Creme soll die Plagegeister abwehren. Stimmt das, oder habe ich da etwas falsch ...
- Unterscheiden Mücken nach "süßen" oder "normalen" Blut?
Die Mücken fühlen sich seit einigen Tagen sehr wohl in unserer Wohnung. Ich bin mittlerweile von Stichen übersät, aber meine Freundin hat ...
- Kleine Narben durch Mückenstiche?
In diesem Jahr haben mich die Mücken besonders "geliebt". Sind die Viecher jetzt agressiver geworden, oder warum entzünden sich bei mir diese ...
- Wie bekommt man die Schwellung von Mückenstichen weg?
Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade im Urlaub und ich bin letzte Nacht von einer Mücke gestochen worden und habe eine richtig dicke ...
- Gesicht und Glieder sind nach Mückenstich stark angeschwollen - wie muss das behandelt werden?
Ich bekam mit, dass unser Nachbarskind, 4 Jahre, extrem auf einen Mückenstich reagierte. Das Gesicht und die Arme, wo das Mädchen ...
- Mückenstiche wegen Mückenplage in der Wohnung verhindern
Seit zwei Tagen haben wir enorm viele Mücken in der Wohnung. Und deswegen auch viele Mückenstiche überall am Körper. Das ist eine richtige ...
- Sind Mückenstiche Allergie Auslöser?
Es ist wieder soweit, es ist schön warm und die Mücken kommen.Eigendlich habe ich mich sonst nur über den Juckreiz der Mückenstiche ...
- Mückenstich hat sich entzündet und schmerzt - hilft Fenistil?
Gestern wurde ich von einer Mücke gestochen. Heute ist der Stich richtig entzündet und es ist ein roter Kranz um die Stichstelle herum ...
- Was tun gegen juckende Mückenstiche?
Hallöchen, ich wurde gerade von einer fetten Mücke gestochen. Die Stichstelle ist jetzt gerötet tut weh und juckt schrecklich. Ich habe schon ...
- Woran liegt es, dass Mückenstiche an einigen Körperstellen so stark anschwellen?
Gibt es Körperstellen, die besonders empfindlich reagieren, wenn dort eine Mücke gestochen hat? Und andere Stellen am Körper, denen ein ...