Hepatitis C durch Zahnbürste übertragen?
Habe aus Versehen Zahnbürste meines Freundes benutzt welcher Hepatitis C hat. Habe ich es jetzt auch?
Habe aus Versehen Zahnbürste meines Freundes benutzt welcher Hepatitis C hat. Habe ich es jetzt auch?
Also die Zahnbürste eines mit Hep.C infiziertem Pat. zu benutzen stellt ein sehr hohes Infektionsrisiko dar. So hat es mir jedenfalls mein Internist erklärt. greetz
Ich würde mich lieber testen lassen, damit noch schnellstmöglich eine Therapie eingeleitet werden kann. Eine Therapie verspricht bei einer erst kürzlich erfolgten Infektion einen höheren Erfolg.
Habe vor ca. 8 Wochen mit der Inf. Therapie begonnen, und habe seit 5 Wochen die Nebenwirkungen die beschrieben werden. Seit 1 Woche bin ich ...
Hy ich hab erfahren das ich hep c habe und dan hab ich blutabgenommen damit man die virenlast festellen kan und als die ergebnisse da waren hat ...
Hallo zusammen.Ich habe im Juli 2009 von meiner Krankheit erfahren und hatte 1.Oktober mit der Therapie angefangen. mache die Therapie jetzt ...
Hallo! Meine Frau möchte sich ein Tatoo stechen lassen. Es soll ein kleines im Nacken werden. Ich habe aber Angst, daß sie sich ...
Guten Tag, mein Mann und Ich waren im Juli 07 wegen HCV (bei mein Mann) und HBV (bei mir) im KKH. Damals sagte uns der Arzt dass, ...
Hy!! Ich habe ein Problem und zwar habe ich Hepatitis C und mein Freund auch und er will die Therapie nicht machen also da bringt es sich ...
Hallo Zusammen! Ich, 50, habe gerade meine Interferon/Rivabirin Therapie (erfolgreich) beendet. Abgesehen von anderen Nebenwirkungen, habe ich ...
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen täglich eine Harvoni ein, bis jetzt habe ich an Nebenwirkungen das ich Nachmittags meistens ...
Ich habe im Februar im Spital nach einer Operation erfahren dass ich Hepatitis C habe aber sie haben mir nicht gesagt welcher Typ und ich weiss ...
20 Wochen in Interferon / Ribavirin behandlung. Muss noch 4 Wochen. In dieser Zeit wurden 3 Blutkontrollen gemacht. Davon 2x ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren