Hepatitis C Verdacht

Hallo,
ich weiß ich komme um den Test nicht herum, aber vielleicht kennt sich hier einer aus. Ich hatte vor ca. 9 bis 10 Jahren Kontakt zu Drogenabhängigen, dass war mein Freundeskreis in der Jugend. Ich selber habe aber solche harten Dinge nicht genommen. Nun werde ich hier verrückt, weil mir der rechte Rippenbogen wo die Leber sitzt regelmäßig wehtut, ich so ein Lebersternchen Fleck im Gesicht vermute und ich mich generell appetitlos und erschöpft fühle. Nun wurd ich von meinem Arzt in die Notaufnahme gebeten. Dort wurde Ultraschall gemacht und meine Leber sieht top aus. Kann ich trotzdem seit 10 Jahren eine Lebererkrankung haben? Und meine Leber sieht noch top aus? Ich mache mich verrückt hier.

Antworten (3)

Eine Blutuntersuchung wird zeigen, ob Sie krank sind oder nicht. Es ist besser, dies zu tun, als sich zu beruhigen. Aber höchstwahrscheinlich ist Ihre Leber in Ordnung.

Ja das sowieso..

vielleicht wäre es ratsam nicht nur Ultraschall sondern auch blutwerte zu machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema