Hepatits C Tyb1

Hallo
Habe fragen Heb C Tyb1 beim mir ist 2005 festgestellt worden das ich hep C man hat mir dann gasagt ich solle noch nichts machen.vor ein paar tagen dann haben die ärtze eine probe von der leber genommen und fest gestellt das die leber schonsehr vernarbt ist, jetrzt soll ich eine thrapie machen. meine frage ist was kommt auf mich zu und was für nebenwirkungen warten auf mich und das wichtige kann ich arbeiten gehen habe vier kindere und ein haus. würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde

Antworten (1)

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich, denn da wird bestimmt einiges auf dich zukommen :/.
Mittlerweile wird meist mit einer Kombinationstherapie mit Interferon und Ribavirin behandelt.
So wurden die Heilungschancen in den letzten Jahren um einiges gesteigert.
Nebenwirkungen werden wahrscheinlich trotzdem auf dich zukommen, die drücken sich allerdings bei jedem anders aus.
Doch auch gegen diese Nebenwirkungen kann man mittlerweile was tun. Dein behandelnder Arzt wird dich aber mit Sichherheit noch über all deine Möglichkeiten informieren.
Alles Gute für dich! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema