Herpesbläschen
Innerhalb von wie viel stunden können sich herpesbläschen bilden ?
würde mich über eine antwort freuen
Innerhalb von wie viel stunden können sich herpesbläschen bilden ?
würde mich über eine antwort freuen
Hallo ihr Lieben, Ich (w, 23) habe mich mit Genitalherpes angesteckt. Ich fühle mich gerade, als würde meine Welt ...
Bisher kannte ich Lippenherpes nur vom Hörensagen. Aber jetzt hatte ich eine starke Erkältung und plötzlich habe ich ein Herpesbläschen an ...
Ich glaube ich habe an meiner Oberlippe ein Herpes bekommen, weil es sehr stark juckt und leicht rot wird. Aber bislang sind noch keine ...
Hallo! Schon wieder habe ich Herpes an der Lippe. Meine Kollegin meinte, daß Aciclovir Salbe bei Herpes sehr gut wäre. Sie hatte die Salbe von ...
Wenn ich krank bin, bekomme ich eigentlich immer Plack an Mund. Vor ein paar Wochen hat es mich ziemlich heftig erwischt und ich hatte das ...
Eine gute Freundin geht super oft im Sommer raus und auch min. einmal in der Woche zum Sonnen. Sie hat sehr oft Herpes am Mund. Kann es sein das ...
Hi ich habe seit einiger zeit vaginal herpes...heißt das man kann nie wieder ungeschützen sex haben, also jedesmal mit kodom??? ...
Ein Freund von mit, hat seit gestern Herpes Bläschen an der Nase.Das sieht krank aus und juckt.Was wir aber nicht verstehen:Warum können sich ...
Ich hab öftre mal herpes an der Lippe und hab mir in der Apotheke eine Creme geben lassen. Das war vor zwei Wochen und der Herpes ist immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren