Wie geht das Leben mit Genitalherpes weiter?

Hallo ihr Lieben,

Ich (w, 23) habe mich mit Genitalherpes angesteckt. Ich fühle mich gerade, als würde meine Welt zusammenbrechen. Ich kann an nichts anderes mehr denken und mich überhaupt nicht mehr aufs studieren und andere Dinge konzentrieren. Ich bin Single und traue mich nun überhaupt nicht mehr mit jemand anderem sexuellen Kontakt zu haben. Wie soll ich so Jemals wieder jemanden kennenlernen? Wie seid ihr mit der Diagnose umgegangen?

Antworten (1)

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und bei mir wurde es auch diagnostiziert. Bei mir fühlt es sich auch an als wäre meine Welt zusammengebrochen und dadurch habe ich starke Ängste bekommen und kann mich nicht auf meine Ausbildung konzentrieren. Ich würde mich freuen wenn man sich austauschen kann. Liebe Grüße Lena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren