Salviathymol hilft offensichtlich bei Mundherpes

Salviathymol eigentlich zur Anwendung in der Mundhöhle hilft wirklich. Einfach mit einem Wattestäbchen auftupfen, brennen und jucken verschwindet nach kurzer Zeit, der Heilungsprozess wird drastisch verkürzt.
Zistrosetee (Cistus Incanus) auch interessanterweise hauptsächlich für die Mundhöhle gedacht tötet Bakterien und Viren ab. Mal versuchen morgerns und abends je eine Tasse über 4 Wochen. Habe sehr gutte Erfahrungen damit gemacht.

Antworten (1)
Mundherpes

Ja, habe ich auch schon festgestellt, dASS es hilft. Scheint sowieso ein Allzweckmittel zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema